Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.OK, ich räume hier jetzt mal auf und jage alles, was sich nicht mit dem Thema oder sich unmittelbar anschließenden Inhaltssträngen bezieht, ins digitale Nirwana!
Ob das „unterhaltsam zu lesen“ ist, sieht jeder anders. Dass das off-topic war, ist denke ich aber unbestreitbar. Jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Gern kontrovers, auch gern hart in der Argumentation aber ohne primär persönliche Anfeindungen in den Fokus zu rücken.
Danke für das Verständnis.
Weitermachen!Weißt Du j.w., wenn Du gleichzeitig jedes Mal auch den Herrn Mick67 zu gegebenen Zeiten zurechtweisen würdest, hätte ich Verständnis für Deine Aktion.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDE64625Weißt Du j.w., wenn Du gleichzeitig jedes Mal auch den Herrn Mick67 zu gegebenen Zeiten zurechtweisen würdest, hätte ich Verständnis für Deine Aktion.
Die klopfen sich doch eher gegenseitig auf die Schulter;-):lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet@ Onkelllou und DE: Ich habe auch in letzter Zeit mick schon öfter zur Ordnung gerufen, wie er Euch sicherlich bestätigen kann. Im Übrigen habe ich jetzt nicht versucht einen einzelnen zu löschen, sondern habe das ganze Gezicke der letzten Seiten in toto, einschließlich auch meiner Kommentare dazu gelöscht. Ich mache auch keinem hier einen Vorwurf der Verursacher gewesen zu sein. Ich bitte Euch alle, die Auseinandersetzung nicht ins Persönliche abgleiten zu lassen.
@ tolo: Welche Links meinst Du? Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.@ tolo: Welche Links meinst Du? Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
Ich auch nicht!
Danke jedenfalls, j.w.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.j.w.
@ tolo: Welche Links meinst Du? Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.Das war übrigens keine Kritik, sondern lediglich eine etwas irritierende Beobachtung, die ich bereits vorher schon öfters machte. Ganz aktuell ist es so, dass ich im Profil über die Beitragssuche z.B. meinen Post #7470 nicht mehr sofort finde, sondern auf einer anderen Seite und bei einem anderen Post eines Users lande. In diesem Fall nicht schlimm, weil ich nur etwas zurückblättern muss (und ich auch zeitnah noch weiß wo er etwa zu suchen ist). Bei länger zurückliegenden Posts habe ich schon öfters aufgegeben, weil derart viel – zumindest im offiziellen Teil – herausgelöscht wurde, dass die übriggebliebenen Links eher einem Chaos gleichen. Vermutlich fällt das aber den Moderatoren gar nicht auf, da sicher für sie die gelöschten Post auch weiterhin irgendwie sichtbar bleiben. Für Nicht-Moderatoren kann das aber schon eine nervige Angelegenheit werden. Falls ich allerdings die Einzige bin, die auch gelegentlich älteren Links nachgeht, vergessen wir die Sache einfach schnell wieder.
.--
Mir ist das auch schon aufgefallen, aber ich wusste bis eben nicht, dass das mit gelöschten Posts in Zusammenhang steht oder stehen könnte. Wenn es so ist, dann würde ich sagen: irgendeinen Tod muss man sterben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.tolomoquinkolomFalls ich allerdings die Einzige bin, die auch gelegentlich älteren Links nachgeht, vergessen wir die Sache einfach schnell wieder.
Es sind ja nicht nur die eigenen Links. Das kann in jedem Suchergebnis passieren. Besser wäre es vermutlich, nicht den Beitrag, sondern nur den Inhalt zu löschen. Oder aber die Adressen der Links zu den Beiträgen müssten neu vergeben werden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?In der jetzigen Form würde ich die Stones für einen secret gig im MC Slobos in Bensheim gerne klarmachen. Jagger könnte auch 100% der Ticketeinnahmen zu 15 Euro für die Band behalten. Das Geschäftsmodell hat sich bewährt. Jan u. seine Peejays machen den support u. haben „die Zeit ihres Lebens“. Everybody’s gonna be happy.
Come on Stones Nerds, don’t fight each other!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."sparchEs sind ja nicht nur die eigenen Links. Das kann in jedem Suchergebnis passieren. Besser wäre es vermutlich, nicht den Beitrag, sondern nur den Inhalt zu löschen. Oder aber die Adressen der Links zu den Beiträgen müssten neu vergeben werden.
Das ist zwar grundsätzlich möglich, aber so aufwendig, dass ich dann doch auf eine Vergütung für den Moderatoren-Job bestehen würde.
Wie nail meinte: Irgendeinen Tod muss man sterben. Wir hatten es jetzt heute gerade an anderer Stelle, dass ein Mod einen Beitrag editiert hat, mit der Konsequenz, dass nun aber für andere Mods nicht mehr ersichtlich war, worum es hier ging. Oft ist es so, dass sich User an bestimmte, ihnen nah stehende Mods wenden und sagen: Schau mal da, da hat wer was editiert/gelöscht, musste das sein, was war denn da, das ist ungerechtfertigt etc…
Wenn dann ein Post editiert ist, kann keiner mehr nachvollziehen, was dort wohl gelaufen ist, wenn der Mod, der das gemacht hat, gerade nicht verfügbar ist. Wenn ich Posts „normal“ (=für Mods anzeigbar) lösche, kann jeder Mod schauen, was da war und quasi „übernehmen“. Deshalb löschen wir bevorzugt so, dass Mods noch den Ur-Post anschauen können. Ist für uns so am besten handhabbar.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluebullschuetzHier scheinen ja manche zu finden, tolomoquinkolom solle besser nicht mitreden, weil sie erstens ihre Inkompetenz offenbart habe, indem sie die Stones in ihrem aktuellen Verfallszustand gar nicht mal so gut findet und weil sie zweitens noch bei gar keinem Konzert miterlebt hat, wie einzigartig frischviril die Greise angeblich noch seien.
Ich mag tolomoquinkolom, finde ihre Beiträge erhellend, ihre Debattenanstöße angenehm tollkühn und ihre Meinungen, auch wenn sie den meinen oft diametral widersprechen, bedenkenswert und meist erfreulich weitausgreifend begründet. Ferner preise ich ihren Humor und ihre Gelassenheit, mit der sie auch Beleidigungen dermaßen deeskalativ pariert, dass man sich davon schon fast wieder provoziert fühlen kann. Ausgekocht, diese Frauen …
Klasse. Meine Gedanken, Deine Worte. Und den Rest, zu den Stones, kann ich auch nur unterschreiben. Als Fan.
Tolo, hier im Forum: *****--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDennis BlandfordIn der jetzigen Form würde ich die Stones für einen secret gig im MC Slobos in Bensheim gerne klarmachen. Jagger könnte auch 100% der Ticketeinnahmen zu 15 Euro für die Band behalten. Das Geschäftsmodell hat sich bewährt. Jan u. seine Peejays machen den support u. haben „die Zeit ihres Lebens“. Everybody’s gonna be happy.
Come on Stones Nerds, don’t fight each other!
Ähnliches könnte man hier im Süden machen. Die „Spider Murphy Gang“ würde bestimmt als Support dudeln.:-)
--
I was born with a plastic spoon in my mouthDennis Blandford
Come on Stones Nerds, don’t fight each other!Das Sammeln von Stones Singles/EPs auf 12″ und 7″ hat mir jedenfalls Lust gemacht dieses Jahr noch eine Radiosendung zu produzieren, die sich schwerpunktmäßig diesen raren Mixen, Remixen anderer Produzenten/DJs und Versionen widmet. Am 11.12. gibt’s zwei Stunden lang die tollsten Entdeckungen aus den letzten Monaten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBlossom ToeÄhnliches könnte man hier im Süden machen. Die „Spider Murphy Gang“ würde bestimmt als Support dudeln.:-)
Mit Franz Trojan u. Michael Busse, one night only! :roll:
j.w.Das Sammeln von Stones Singles/EPs auf 12″ und 7″ hat mir jedenfalls Lust gemacht dieses Jahr noch eine Radiosendung zu produzieren, die sich schwerpunktmäßig diesen raren Mixen, Remixen anderer Produzenten/DJs und Versionen widmet. Am 11.12. gibt’s zwei Stunden lang die tollsten Entdeckungen aus den letzten Monaten!
Feine Idee. Die Sendung beginnt doch sicherlich mit „One hit to the body“ (London mix), oder? :roll:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordMit Franz Trojan u. Michael Busse, one night only! :roll:
Ich weiß nicht, ob Du für dieses Detailwissen hier die verdiente Anerkennung bekommst!
Dennis BlandfordDie Sendung beginnt doch sicherlich mit „One hit to the body“ (London mix), oder? :roll:
Abwarten und Vodka/Orange trinken…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Das Sammeln von Stones Singles/EPs auf 12″ und 7″ hat mir jedenfalls Lust gemacht dieses Jahr noch eine Radiosendung zu produzieren, die sich schwerpunktmäßig diesen raren Mixen, Remixen anderer Produzenten/DJs und Versionen widmet. Am 11.12. gibt’s zwei Stunden lang die tollsten Entdeckungen aus den letzten Monaten!
Sehr schön, j. w.! Ich bin dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.