Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.
@ tolo: Welche Links meinst Du? Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
Das war übrigens keine Kritik, sondern lediglich eine etwas irritierende Beobachtung, die ich bereits vorher schon öfters machte. Ganz aktuell ist es so, dass ich im Profil über die Beitragssuche z.B. meinen Post #7470 nicht mehr sofort finde, sondern auf einer anderen Seite und bei einem anderen Post eines Users lande. In diesem Fall nicht schlimm, weil ich nur etwas zurückblättern muss (und ich auch zeitnah noch weiß wo er etwa zu suchen ist). Bei länger zurückliegenden Posts habe ich schon öfters aufgegeben, weil derart viel – zumindest im offiziellen Teil – herausgelöscht wurde, dass die übriggebliebenen Links eher einem Chaos gleichen. Vermutlich fällt das aber den Moderatoren gar nicht auf, da sicher für sie die gelöschten Post auch weiterhin irgendwie sichtbar bleiben. Für Nicht-Moderatoren kann das aber schon eine nervige Angelegenheit werden. Falls ich allerdings die Einzige bin, die auch gelegentlich älteren Links nachgeht, vergessen wir die Sache einfach schnell wieder.
.
--