Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
bullschuetzHier scheinen ja manche zu finden, tolomoquinkolom solle besser nicht mitreden, weil sie erstens ihre Inkompetenz offenbart habe, indem sie die Stones in ihrem aktuellen Verfallszustand gar nicht mal so gut findet und weil sie zweitens noch bei gar keinem Konzert miterlebt hat, wie einzigartig frischviril die Greise angeblich noch seien.
Ich mag tolomoquinkolom, finde ihre Beiträge erhellend, ihre Debattenanstöße angenehm tollkühn und ihre Meinungen, auch wenn sie den meinen oft diametral widersprechen, bedenkenswert und meist erfreulich weitausgreifend begründet. Ferner preise ich ihren Humor und ihre Gelassenheit, mit der sie auch Beleidigungen dermaßen deeskalativ pariert, dass man sich davon schon fast wieder provoziert fühlen kann. Ausgekocht, diese Frauen …
Klasse. Meine Gedanken, Deine Worte. Und den Rest, zu den Stones, kann ich auch nur unterschreiben. Als Fan.
Tolo, hier im Forum: *****
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre