The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,736 bis 6,750 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Da sie seit Wochen in England die Köpfe zusammenstrecken (siehe auch aktuelle Facebook Bilder) wird auf jeden Fall an appearance auf uns zukommen, wenn auch vielleicht erst 2013.
    Wie gesagt, auch wenn Jan das anders sieht, einen kurzer-knackiger Auftritt mit 2-3 Stücken (Start me up: sehr cool) wäre ein „Hallo-Wach-Ruf“ zum Jubiläum u. keiner wäre wirklich enttäuscht. Ich fände das nicht verwerflich oder abgeschmackt. Man stellt sich in den Dienst Londons u. gibt ein Stück zurück, das wäre sogar wahre Größe.
    Die Swinging Sixties werden dieser Tage ganz groß geschrieben u. wie gesagt: Alle wären glücklich zumindest Teile der 4 größten UK Sixties Bands partizipieren zu sehen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #113637  | PERMALINK

mick67

Hm, ich habe auch gesagt, daß es allein deshalb schon noch Konzerte geben muß, weil ich nicht mit dem 2007er Soundbrei-Gig in der Kopfschmerzarena meine Stones Live Karriere abschließen will.

--

#113639  | PERMALINK

nail75

j.w.Na ja, es gab ja in den letzten Wochen schon sehr konkrete Ansagen der Band, dass dieses Jahr definitiv noch eine Livesause stattfinden soll. Von daher gehe davon aus, dass da was kommt. Sicher keine Welttournee, aber eine Reihe von Gigs mit Wyman und vielleicht auch Taylor als Special-guest sehe ich als durchaus wahrscheinlich. Und ich wäre z.B. auch sehr motiviert zu einem solchen Gig etwa nach London zu fliegen.

Einen oder mehrere Jubiläumsgig halte ich auch für durchaus möglich.

Mick67Hm, ich habe auch gesagt, daß es allein deshalb schon noch Konzerte geben muß, weil ich nicht mit dem 2007er Soundbrei-Gig in der Kopfschmerzarena meine Stones Live Karriere abschließen will.

Ganz viele Archivveröffentlichungen würde dich aber sicher besänftigen, oder? ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #113641  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Padam
    Kann die Queen das nicht befehlen?

Genau! Jagger muss doch normal ihre Befehle befolgen. Es gäbe sonst niemanden der ihm Pflichten auferlegen könnte, auch nicht Keith oder eine der Frauen.

So ein, im positiven Sinne, rumpeliger Kurzauftritt wie 2005 in der Juilliard School in New York City, das wäre cool.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #113643  | PERMALINK

padam

2008 in Peking sind die Spiele in London ja unter anderem mit einem bunten Bus angekündigt worden, auf dem Dach J. Page, Gitarre spielend…

The Who, Macca sind dabei…sogar Keith Moon wollte man engagieren.

Die einzigen, die da fehlen, sind die Stones. Bin mir 100% sicher, dass da zumindest angefragt wurde.

Und es ist durchaus möglich, dass man es geheimzuhalten schafft. Auch der Fackelträger, der morgen das Feuer entzünden wird, weiß es heute noch nicht.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #113645  | PERMALINK

raging-ric

Auch wenn Gerüchte und Spekulationen meist vieeeeel interessanter sind als die Realität, möchte ich doch erwähnen, dass die Stones mittlerweile mehrmals erwähnt haben, dass sie kein Interesse an einen Auftritt im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen haben. (Zuletzt am Sonntag)

Ric

--

#113647  | PERMALINK

satiee

Raging-RicAuch wenn Gerüchte und Spekulationen meist vieeeeel interessanter sind als die Realität, möchte ich doch erwähnen, dass die Stones mittlerweile mehrmals erwähnt haben, dass sie kein Interesse an einen Auftritt im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen haben. (Zuletzt am Sonntag)Ric

So isses und wird es bleiben. Wenn einer sich morgen zur Eröffnung der Spiele
    in London bekannt geben liess, bleibt es der ehrgeizige Sir Paul Macca – und ich wette fast, dass er für die 007-Metropole sein donnerndes WINGS ‚live and let die‘ abschliessend abfeuerwerken lassen wird;-)

--

#113649  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Mit Orden und Titeln kriegt man so manchen rum…..

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #113651  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Orden und Titten?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #113653  | PERMALINK

peter-goebel

hat jemand sich die „neue“ maxi – shm cd „rocks off“ ( plus 4 ) zugelegt,
    die jetzt u.a. bei jpc angeboten wird ? lohnt das, oder ist das eher etwas für
    hardcore – sammler, die tracks selbst besitzt man als stones – fan ja schon
    in diversen ausführungen ?!:-)

--

#113655  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

RoughaleSo, nach all dem Lob habe ich das Muddy Waters Teil gerade bei Play bestellt, ok, dauert etwas, bis ich es habe, aber der Preis war bei knapp unter 14 zu verlockend ;-)

Gestern angekommen!
    Hab‘ erst ’ne knappe Stunde gesehen, aber das ist ja ein absolutes Sahnestück. Gefilmt mit drei Kameras in der Checkerboardlounge, die nicht viel größer ist als Ina Müller’s Schellfischposten. Irgendwann während „Baby, please don’t go“ kommen die Stones mit Anhang über den Hintereingang rein und setzen sich an einen freien Tisch vor der Bühne. Keith bestellt sich erst mal ’ne Flasche Whiskey und Mick steigt dann nach Muddys Aufforderung gleich ein. Wahnsinn!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #113657  | PERMALINK

mangels

Für Collector und Vinyl-Fans :

Lt. Listung bei amazon erscheinen „Some Girls – Live in Texas“ und „Checkerboard Lounge“ am 07. 09.2012 jeweils als Doppel-LP.
    Kostenpunkt momentan jeweils um die 33,–€. Aber vielleicht tut sich da noch was.

--

#113659  | PERMALINK

paul-valensi

Ich find’s schön, das überhaupt geheimnisgekrämert wird. „Wann tauchen sie wieder auf? und wird Bill Wyman wirklich mit dabei sein?“ I’m all for it…

--

Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #113661  | PERMALINK

mangels

Paul ValensiIch find’s schön, das überhaupt geheimnisgekrämert wird. „Wann tauchen sie wieder auf? und wird Bill Wyman wirklich mit dabei sein?“ I’m all for it…

Na, der ist ja nun auch schon runde 20 Jahre nicht mehr dabei und als Jahrgang 1935 geht der jetzt auch stramm auf die 80 zu.
    Vielleicht bei einem oder zwei Gigs als Special Guest. Aber ob der noch einmal, wenn es evtl. doch noch zu einer Jubi-Tour kommen sollte, den ganzen Zirkus von Anfang bis Ende mitmacht, das wage ich stark zu bezweifeln, ähnliches gilt wohl auch für Charlie Watts.

--

#113663  | PERMALINK

paul-valensi

MangelsNa, der ist ja nun auch schon runde 20 Jahre nicht mehr dabei und als Jahrgang 1935 geht der jetzt auch stramm auf die 80 zu.
    Vielleicht bei einem oder zwei Gigs als Special Guest. Aber ob der noch einmal, wenn es evtl. doch noch zu einer Jubi-Tour kommen sollte, den ganzen Zirkus von Anfang bis Ende mitmacht, das wage ich stark zu bezweifeln, ähnliches gilt wohl auch für Charlie Watts.

Mir ist durchaus bewusst, dass er ’93 ausgestiegen ist. Da ich ’95 mein erstes Stones-Konzert erlebt habe, konnte ich ihn also nie live sehen, den vielweibernden Stinkstiefel. Würde ich aber irgendwie gerne, bei aller Sympathie für Darryl Jones. Und da Wyman noch mit seinen Rhythm Kings unterwegs ist, kann er auch gerne mit den Stones losziehen. Da reist er wahrscheinlich immer noch komfortabler…

--

Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,736 bis 6,750 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.