Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Na ja, es gab ja in den letzten Wochen schon sehr konkrete Ansagen der Band, dass dieses Jahr definitiv noch eine Livesause stattfinden soll. Von daher gehe davon aus, dass da was kommt. Sicher keine Welttournee, aber eine Reihe von Gigs mit Wyman und vielleicht auch Taylor als Special-guest sehe ich als durchaus wahrscheinlich. Und ich wäre z.B. auch sehr motiviert zu einem solchen Gig etwa nach London zu fliegen.
Einen oder mehrere Jubiläumsgig halte ich auch für durchaus möglich.
Mick67Hm, ich habe auch gesagt, daß es allein deshalb schon noch Konzerte geben muß, weil ich nicht mit dem 2007er Soundbrei-Gig in der Kopfschmerzarena meine Stones Live Karriere abschließen will.
Ganz viele Archivveröffentlichungen würde dich aber sicher besänftigen, oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.