Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
MangelsNa, der ist ja nun auch schon runde 20 Jahre nicht mehr dabei und als Jahrgang 1935 geht der jetzt auch stramm auf die 80 zu.
Vielleicht bei einem oder zwei Gigs als Special Guest. Aber ob der noch einmal, wenn es evtl. doch noch zu einer Jubi-Tour kommen sollte, den ganzen Zirkus von Anfang bis Ende mitmacht, das wage ich stark zu bezweifeln, ähnliches gilt wohl auch für Charlie Watts.
Mir ist durchaus bewusst, dass er ’93 ausgestiegen ist. Da ich ’95 mein erstes Stones-Konzert erlebt habe, konnte ich ihn also nie live sehen, den vielweibernden Stinkstiefel. Würde ich aber irgendwie gerne, bei aller Sympathie für Darryl Jones. Und da Wyman noch mit seinen Rhythm Kings unterwegs ist, kann er auch gerne mit den Stones losziehen. Da reist er wahrscheinlich immer noch komfortabler…
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...