Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
RoughaleSo, nach all dem Lob habe ich das Muddy Waters Teil gerade bei Play bestellt, ok, dauert etwas, bis ich es habe, aber der Preis war bei knapp unter 14 zu verlockend
![]()
Gestern angekommen!
Hab‘ erst ’ne knappe Stunde gesehen, aber das ist ja ein absolutes Sahnestück. Gefilmt mit drei Kameras in der Checkerboardlounge, die nicht viel größer ist als Ina Müller’s Schellfischposten. Irgendwann während „Baby, please don’t go“ kommen die Stones mit Anhang über den Hintereingang rein und setzen sich an einen freien Tisch vor der Bühne. Keith bestellt sich erst mal ’ne Flasche Whiskey und Mick steigt dann nach Muddys Aufforderung gleich ein. Wahnsinn!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK