Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Klasse!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungSchöne ausführliche Impressionen, @clau!
Wunderbarer Text, @clau!
--
A Kiss in the DreamhouseOh, darüber freue ich mich. Vielen Dank, Leute.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sehr schöner Text! Besonders die wehmütigen Zeilen am Ende schwingen wunderbar nach…
--
Ach, im Ernst, ich bin wirklich jetzt schon traurig. Ich meine, ich gehe seit der Urban Jungle Tour 1990 regelmäßig auf Stones Konzerte. Da war ich 19. Und nach jedem verdammten Stones Konzert bin ich immer wieder umgehauen. Das geht nicht weg. Ich hatte gedacht, dass ich da vielleicht irgendwann mal etwas gelassener werde, aber das ist nicht so. Wie cool es zum Beispiel auch war – in Paris mit stormy oder in Gelsenkirchen mit latho – nach dem Konzert völlig geplättet das eben erlebte ein bisschen auszutauschen und einfach besonnen durch die Gegend zu grinsen.
Es gibt ja auch andere Interpreten, die ich wirklich richtig toll finde. Aber sollten die Stones irgendwann mal nicht mehr spielen, wird da niemand anderes an deren Stelle treten können. Das ist jetzt schon schade.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mensch Claudius, tolle Beschreibung deines Abends und deiner Gefühle. Damit bist du natürlich ganz herzlich zum Forumstreffen in die Rockcity eingeladen zwecks weiterer Berichterstattung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wieder ein feiner Konzertbericht, Clau. Und auch die berechtigte Frage, wie lange und oft wir noch die Möglichkeit haben werden, die Band zu sehen. Wobei, da spekulieren die Fans ja auch schon seit Jahrzehnten drüber. Und dann touren sie noch ein weiteres Mal….
Auch ich finde andere Künstler gut, aber die RnR- Fackel wird doch mit weitem Abstand von den Stones getragen. Nächste Woche tritt hier Seasick Steve auf, da freue ich mich und das wird sicher gut, aber eben bloss gut…--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre--
How does it feel to be one of the beautiful people?Toller Bericht clau! Fast so gut wie da gewesen zu sein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVolle Zustimmung, sehr schön und mit ganz viel Leidenschaft auf den Punkt gebracht.
Ich will auch den ganz hervorragenden Sound hervorheben. Das war 1a.
Es war mein 10. Konzert seit 1982 und das mit Abstand emotionalste
Schon als ich in das weite Rund blickte überkam mich die erste Gänsehaut und es sollte nicht die letzte sein. Ein ganz besonderer Ort ist diese wunderschöne Waldbühne – einfach magisch
Bei Fool to Cry hatte ich Tränen in den Augen. Diese Perle zum ersten mal live zu erleben war etwas ganz besonderes.
Ich bin gespannt wie es mit den Stones weitergehen wird. Ein neues Album zum Jahresende scheint nicht unwahrscheinlich.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSehr eindrucksvoller Erlebnisbericht, danke @clau
--
clauAch, im Ernst, ich bin wirklich jetzt schon traurig. Ich meine, ich gehe seit der Urban Jungle Tour 1990 regelmäßig auf Stones Konzerte. Da war ich 19. Und nach jedem verdammten Stones Konzert bin ich immer wieder umgehauen. Das geht nicht weg. Ich hatte gedacht, dass ich da vielleicht irgendwann mal etwas gelassener werde, aber das ist nicht so. Wie cool es zum Beispiel auch war – in Paris mit stormy oder in Gelsenkirchen mit latho – nach dem Konzert völlig geplättet das eben erlebte ein bisschen auszutauschen und einfach besonnen durch die Gegend zu grinsen. Es gibt ja auch andere Interpreten, die ich wirklich richtig toll finde. Aber sollten die Stones irgendwann mal nicht mehr spielen, wird da niemand anderes an deren Stelle treten können. Das ist jetzt schon schade.
Likewise!
Auch hier nochmal ein danke für den schönen Text.
Und ja, das wird ein sehr trauriger Tag, sollten die Stones mal bekannt geben, dass es keine Touren mehr geben wird. Schon Charlies Tod war traurig, aber die ganze Band? Auf der anderen Seite sind eine ganze Menge Künstler gestorben oder touren nicht mehr, die ich gerne gesehen hätte, die Stones habe ich wenigstens genossen.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sehr toller Bericht @clau, danke! Bei über 20 Konzerten hast du ja abzüglich derer im Ausland, bald jedes 6./7. RS-Konzert in Deutschland gesehen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJa, schon. Aber: Ich habe noch nie soviele internationale Fans kennengelernt wie auf dieser Tour, da lernt man dann Leute kennen, die bei über 200 Shows dabei waren. Es ist egal wie verrückt Du bist, es gibt immer wesentlich Verrücktere…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.