Antwort auf: The Rolling Stones

#11851903  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

@clau

Volle Zustimmung, sehr schön und mit ganz viel Leidenschaft auf den Punkt gebracht.

Ich will auch den ganz hervorragenden Sound hervorheben. Das war 1a.  :good:

Es war mein 10. Konzert seit 1982 und das mit Abstand emotionalste :rose:

Schon als ich in das weite Rund blickte überkam mich die erste Gänsehaut und es sollte nicht die letzte sein. Ein ganz besonderer Ort ist diese wunderschöne Waldbühne – einfach magisch :heart:

Bei Fool to Cry hatte ich Tränen in den Augen. Diese Perle zum ersten mal live zu erleben war etwas ganz besonderes.

Ich bin gespannt wie es mit den Stones weitergehen wird. Ein neues Album zum Jahresende scheint nicht unwahrscheinlich.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK