Antwort auf: The Rolling Stones

#11851849  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,050

Wieder ein feiner Konzertbericht, Clau. Und auch die berechtigte Frage, wie lange und oft wir noch die Möglichkeit haben werden, die Band zu sehen. Wobei, da spekulieren die Fans ja auch schon seit Jahrzehnten drüber. Und dann touren sie noch ein weiteres Mal….
Auch ich finde andere Künstler gut, aber die RnR- Fackel wird doch mit weitem Abstand von den Stones getragen. Nächste Woche tritt hier Seasick Steve auf, da freue ich mich und das wird sicher gut, aber eben bloss gut…

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow