Antwort auf: The Rolling Stones

#11851907  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

clauAch, im Ernst, ich bin wirklich jetzt schon traurig. Ich meine, ich gehe seit der Urban Jungle Tour 1990 regelmäßig auf Stones Konzerte. Da war ich 19. Und nach jedem verdammten Stones Konzert bin ich immer wieder umgehauen. Das geht nicht weg. Ich hatte gedacht, dass ich da vielleicht irgendwann mal etwas gelassener werde, aber das ist nicht so. Wie cool es zum Beispiel auch war – in Paris mit stormy oder in Gelsenkirchen mit latho – nach dem Konzert völlig geplättet das eben erlebte ein bisschen auszutauschen und einfach besonnen durch die Gegend zu grinsen. Es gibt ja auch andere Interpreten, die ich wirklich richtig toll finde. Aber sollten die Stones irgendwann mal nicht mehr spielen, wird da niemand anderes an deren Stelle treten können. Das ist jetzt schon schade.

 
Likewise!
Auch hier nochmal ein danke für den schönen Text.
Und ja, das wird ein sehr trauriger Tag, sollten die Stones mal bekannt geben, dass es keine Touren mehr geben wird. Schon Charlies Tod war traurig, aber die ganze Band? Auf der anderen Seite sind eine ganze Menge Künstler gestorben oder touren nicht mehr, die ich gerne gesehen hätte, die Stones habe ich wenigstens genossen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.