ROLLING STONE Oktober 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #7274007  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Herr RossiVon mir auch! Und dass ihr meinen absoluten Lieblingssänger covert, rührt mich dann doch ein wenig … ;-)

    Du hast auch schon mal besser gelogen.

    Tja, und in den Credits wird ein D*** J**** gewürdigt. Was der wohl angestellt hat?

    Keine Ahnung. Gibt ja so viele DJs…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7274009  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,118

    DJ@RSODu hast auch schon mal besser gelogen.

    Echt? ;-) Aber ich freu mich trotzdem für die vier und dass das Forum bei der Planung der Jubiläums-CD berücksichtigt wurde, finde ich wirklich sehr schön.

    --

    #7274011  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    danke ebenfalls

    ja, war ziemlich spannend und hat grossen Spass gemacht

    j.w.Never made it on the cover of the Rolling Stone ..

    pappte ja immerhin auf dem Cover, also doch irgendwie

    Bild ist auch noch mit reingerutscht :-)

    --

    out of the blue
    #7274013  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Ein dickes Heft. Weniger habe ich selten in einem Stone gelesen. Weiß noch nicht, woran es liegt. Ich werde hier immer wieder mal reinschauen, vielleicht bekomme ich noch Lese-Tipps.

    --

    FAVOURITES
    #7274015  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    @Wolgang Doebeling:
    Mit einem Lächeln habe ich das Statement zum Oasis-Split gelesen. Aber: was ist, wenn Dein Szenario nicht eintrifft?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7274017  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,669

    Hör mir gerade die Compilation an und bin bei der RS-Forumsband gelandet: Souverän gespielt, keine Frage, aber wenn man Tom Waits‘ Gesang zu kopieren versucht, kann das eigentlich nur nach hinten losgehen…ein Schmunzeln und Kichern überkam mich da schon :lol:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #7274019  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    otisEin dickes Heft. Weniger habe ich selten in einem Stone gelesen. Weiß noch nicht, woran es liegt. Ich werde hier immer wieder mal reinschauen, vielleicht bekomme ich noch Lese-Tipps.

    Ich bin auch nicht sehr motiviert. Bei mir liegt es an den Themen: Ginger Baker, Franka Potente, Pearl Jam, Distelmeyer – alles nicht so interessant für mich. Und ein bisschen hatte ich ja auch auf ein Kraftwerk-Special gehofft. Aber vermutlich lässt sich ja das im neuen MOJO eh nicht toppen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7274021  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    MistadobalinaAber vermutlich lässt sich ja das im neuen MOJO eh nicht toppen.

    Gerade eben gelesen, wirklich sehr, sehr gut!

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #7274023  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Mistadobalina Aber vermutlich lässt sich ja das im neuen MOJO eh nicht toppen.

    Stimmt, das ist gut (obwohl die frühen LPs fehlen;-)).

    --

    FAVOURITES
    #7274025  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    tina toledoGerade eben gelesen, wirklich sehr, sehr gut!

    Dazu der großartige Artikel über Big Star und das Interview mit Les Paul – wunderbar!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7274027  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    Ich habe gerade die Rezension zu den Beatles Remasters von Franz Schöler gelesen. Ich brauche jetzt erstmal ein paar Tage, um meinen Puls wieder einigermaßen unter Kontrolle zu bringen, dann werde ich mich dazu aber nochmal hier äußern.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7274029  | PERMALINK

    rotwal

    Registriert seit: 16.12.2007

    Beiträge: 1,034

    Auch ich gratuliere euch natürlich gerne. Aber ist es nicht selbst in unserer schnelllebigen Zeit ein büsschen viel Tara für ein 15. Jubiläum, mit Cover, Zig-Seiten-Story, CD…

    --

    #7274031  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,825

    Schönes Heft, aber beim Ablösen der CD, die kein Mensch braucht, das Cover beschädigt. :roll:

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7274033  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    ClauIch habe gerade die Rezension zu den Beatles Remasters von Franz Schöler gelesen. Ich brauche jetzt erstmal ein paar Tage, um meinen Puls wieder einigermaßen unter Kontrolle zu bringen, dann werde ich mich dazu aber nochmal hier äußern.

    Lass es sein. Ist die Rezension nicht wert. Eigentlich lese ich seine Reviews ja ganz gern, aber ab und zu (und ganz besonders in diesem Falle) haut er Dinger raus, wo man sich fragt, ob eigentlich er oder irgendjemand sonst das vor Drucklegung nochmal kritisch liest und gegebenenfalls überarbeitet.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7274035  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    John Billwenn dein Zeitschriftenhändler im gleichen Haus wohnt, dann gibt es keinen.
    Ich kann dich aber beruhigen, nach meiner Erfahrung steht in Zeitschriften auch Tage später noch der gleiche Inhalt!

    beantwortet aber meine eigentliche frage nicht, wo denn der vorteil eines abos noch liegt?

    naja, nachdem ja das lieferdatum für abonnenten in den letzten monaten immer weiter nach hinten verschoben wurde, ist wohl jetzt der höhepunkt erreicht. am 1. tag des erscheinungsmonats das heft immer noch nicht im briefkasten und im handel ist es schon seit tagen erhältlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 119)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.