ROLLING STONE Oktober 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #7273977  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Nee, bei mir immer noch nicht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7273979  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Klickfolge: eins & von da aus: zwei

    --

    out of the blue
    #7273981  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Bingo, now I got it. Wird repariert.

    --

    #7273983  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    nail75Freut mich für Euch, dass es geklappt hat. Und für Jan und Saffer. :sonne:

    Jau, freu mich auch ;-) Merci!

    #7273985  | PERMALINK

    mep

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 554

    … mein Zeitschriftendealer konnte wohl, wie auch ich selbst, nicht mehr länger auf die Jubiläumsausgabe warten und hat sie mir heute schon druckfrisch in die Hand gedrückt…

    Und gleich zwei Großartigkeiten: Die Geburtstagslieder sind tatsächlich zum befeiern; auch wenn Herrn Vedders Beitrag eher eine Art Intro denn Lied darstellt und die H*sen mal wieder mit ihrer Einakkordmusik dilettieren dürfen… spätestens Element of Crime und besonders Robert Forster sind dann elementar und unwiderstehlich… und welch Überraschung, ´Like A Rolling Stone´ mit seinen vier Stimmen / vier Strophen und der feschen Lo-Fi Attitüde… und wieso machen Karpatenhund denn bitte schön nicht immer so flockige Musik wie ´Herz aus Glas´ und ihr Cover – Artwork versprechen…

    Und: KEIN POP – SHOPPING… There IS a GOd.

    :party:

    --

    STANdground.
    #7273987  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    mep… mein Zeitschriftendealer konnte wohl, wie auch ich selbst, nicht mehr länger auf die Jubiläumsausgabe warten und hat sie mir heute schon druckfrisch in die Hand gedrückt…

    und wieder schauen die abonnenten in die röhre. wo liegt eigentlich nochmal der vorteil bei einem abo???

    #7273989  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Berry65wo liegt eigentlich nochmal der vorteil bei einem abo???

    wenn dein Zeitschriftenhändler im gleichen Haus wohnt, dann gibt es keinen.
    Ich kann dich aber beruhigen, nach meiner Erfahrung steht in Zeitschriften auch Tage später noch der gleiche Inhalt!

    --

    #7273991  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Spitzenheft! Wolfgang, aus Deinem Kontingent für den 15. Mai 2011 nehme ich drei! Alles weitere per PN.

    --

    #7273993  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Wow, gleich 2 Artikel ueber Fernsehserien, freut mich.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #7273995  | PERMALINK

    jamaicajoe

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 110

    Liebe Redaktion!

    Zunächst einmal vielen Dank und großes Lob für diesen sehr interessanten Beitrag.
    Als Beatles-Fan weiß ich das natürlich sehr stark zu schätzen!

    Nun aber zur Kritik: Mir kommt es vor, als habt ihr manchen Song nur aufgrund der interessanten Story drumrum aufgelistet. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Dennoch sag ich mal meine Meinung! Folgende Songs gehören aufgrund der fehlenden musikalischen Qualität gestrichen: „Why don’t we do it in the road?“; „And your bird can sing“; „She said she said“ (Gebt ihr selbst zu); „Glass Onion“ und „Being for the benefit of Mr. Kite“;

    Auf der anderen Seite erfreulich, dass viele Tracks aus „The Beatles“ (Weisses Album) zu finden sind. Zwei der besten habt ihr jedoch vergessen: „Birthday“ und vor allem das wunderschöne „Goodnight“ (!!), ein Top 30-Anwärter! „Rocky Raccoon“ könnte man auch nehmen. „Helter Skelter“ ist viel zu weit vorne! Und aus der Compilation 67-70 (Blaues Album) wurden auch einige Songs weggelassen, unverständlicherweise „Magical Mystery Tour“, „Old Brown Shoe“ und „Octopus’s Garden“.
    Warum eigentlich?? Habt ihr was gegen George und Ringo?? Also, eine Starkey-Composition tut ja wohl nicht weh! Und drei Harrison-Tracks sind schon ein bissl wenig. Was spricht gegen „Within you without you“ oder „Taxman“??

    Nun ja, zwei Depri-Songs auf den ersten Plätzen! Aber sie sind schräg und originell genug, um vorne zu landen. Von daher akzeptiert! Die Geschichten drumrum sind freilich interessant und machen Appetit! Also weiter so!

    Vielleicht könnt ihr mal eine Top 50 aus den Beatles-Solobeiträgen machen. Dann muss Ringo aber auch Platz finden!! :-)

    Viele Grüsse

    Chris (JamaicaJoe)

    --

    #7273997  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    …das magische Debüt der Tindersticks erschien also 1994. Na, wenn es weiter nix ist. Wenigstens blieb Maik konsequent – und wiederholte den Fauxpas beim 95er-Rückblick.

    --

    #7273999  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Auch an dieser Stelle noch einmal mein Glückwunsch an die Forums-Band (Saffer, Liebling und die beiden Jans), die es nach den „Fichtenberg-Gigs“ und den Forums-CDs nun in eine illustre Runde von Künstlern einer „amtlichen“ Rolling Stone-CD geschafft hat. Freut mich für Euch!

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7274001  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,034

    DJ@RSOAuch an dieser Stelle noch einmal mein Glückwunsch an die Forums-Band (Saffer, Liebling und die beiden Jans)

    Von mir auch! Und dass ihr meinen absoluten Lieblingssänger covert, rührt mich dann doch ein wenig … ;-)

    Tja, und in den Credits wird ein D*** J**** gewürdigt. Was der wohl angestellt hat?

    --

    #7274003  | PERMALINK

    mefir

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 1,471

    Herr RossiUnd dass ihr meinen absoluten Lieblingssänger covert, rührt mich dann doch ein wenig … ;-)

    Das kann ich unterschreiben; sehr fein gemacht!

    --

    #7274005  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Vielen Dank! War ’ne dolle Sache, das. Von der ersten Anfrage bis zur zaghaften Reaktion („Ähh, und wie?“) über den Entscheidungsfindungsprozess welchen Song zu nehmen, die Produktionsphase des Playbacks, das Aufnehmen der Gesangsspuren, die Auswahl aus bis zu 4 (!) unterschiedlichen Gesangsspuren pro Teilnehmer mit der Frage wer singt wo, der finale Mix in Berlin und jetzt das fertige Ergebnis. Wahnsinn.
    Never made it on the cover of the Rolling Stone, but had a coversong on the Rolling Stone-CD! :sonne:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 119)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.