ROLLING STONE Mai 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 205)
  • Autor
    Beiträge
  • #7106291  | PERMALINK

    jule-uphoff

    Registriert seit: 30.04.2009

    Beiträge: 19

    Danke für die Korrektur – ich wollte natürlich keinen verwirren, sorry!
    Und: Stimmt, das gehört besser in die jeweiligen Künstler-Threads.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7106293  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Jule UphoffDanke für die Korrektur – ich wollte natürlich keinen verwirren, sorry! Und: Stimmt, das gehört besser in die jeweiligen Künstler-Threads.

    Mach Dir deswegen keinen Kopf. Verwirrung ist nur ein anderer Name dieses Forums. :lol:

    Falls Du magst, schau doch gelegentlich mal im Vorstellungsthread vorbei. Kavaliere werfen dort gelegentlich sogar mit Willkommenssträußen um sich.
    .

    --

    #7106295  | PERMALINK

    jule-uphoff

    Registriert seit: 30.04.2009

    Beiträge: 19

    Stifte mich bloß nicht an, im Verwirrungverursachen bin ich ganz groß… Vorstellung: Ist erledigt ;).

    --

    #7106297  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    Glückwunsch für diese rundum gelungene Ausgabe! Schon das Cover ist ein Highlight, dessen Anblick gleich den Appetit auf mehr weckt. Der Heftinhalt bereitete fast ausschließlich Lesevergnügen, was bei den hochkarätigen Themen nicht verwundert. Ein besonderer Dank sei Euch für die Artikel über Hugh Laurie, Van Morrison, 50 Jahre „Kind Of Blue“, Storm Thorgerson und nicht zuletzt das Bob Dylan-Special ausgesprochen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7106299  | PERMALINK

    hippiehannes

    Registriert seit: 03.12.2007

    Beiträge: 186

    Also die letzten drei Ausgaben sind der Hammer. Und Geil auch das immer wieder gute alte Mucke und deren Macher bei euch auftauchen (Young, Dylan usw…).Ihr würdigt noch echte Musik nicht diese ganze Plastik Popsache.
    Danke

    --

    Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.
    #7106301  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Mein Gott, hört sich Hugh Laurie deprimiert an.

    Den Artikel über „Hautnah – die Methode Hill“ hab ich nicht mal zu Ende gelesen, obwohl ich die Serie sehr mag. Dafür hab ich die Artikel über Lyle Lovett und Maximo Park komplett gelesen, obwohl ich in beiden Fällen die Musik nicht mag.

    Als alter Eels-Fan freut mich natürlich die überschwängliche Kritik von Birgit Fuß zum neuen Buch. Obwohl ich glaube, dass sie die hohe Wertung vielleicht im Nachhinein eventuell noch mal gern relativieren würde …

    Mein Highlight der Ausgabe war definitiv der Artikel über Storm Thorgerson, vielen Dank dafür. Ob ich mir die anderen Artikel noch zu Gemüte führen werde, weiß ich noch nicht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, den RS nach langer Zeit mal wieder gekauft zu haben!

    Ach, und die Fotos von Moke haben mir auch sehr gefallen. Obwohl ich einen längeren Artikel schön gefunden hätte. Aber vielleicht gabs den ja schon in einer anderen Ausgabe, die ich nicht gelesen habe, deswegen einfach mal „danke“ auch dafür.

    --

    C'mon Granddad!
    #7106303  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    HippiehannesAlso die letzten drei Ausgaben sind der Hammer. Und Geil auch das immer wieder gute alte Mucke und deren Macher bei euch auftauchen (Young, Dylan usw…).Ihr würdigt noch echte Musik nicht diese ganze Plastik Popsache.
    Danke

    Da wir mir auch klar, warum ich nicht mehr in der Zielgruppe bin.

    --

    #7106305  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,267

    Stehst du nicht auf echte Musik, also die Handgemachte, nicht dieser Elektro-Computer-Scheiß?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7106307  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    nikodemusStehst du nicht auf echte Musik, also die Handgemachte, nicht dieser Elektro-Computer-Scheiß?

    :lol:

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #7106309  | PERMALINK

    hippiehannes

    Registriert seit: 03.12.2007

    Beiträge: 186

    songbirdDa wir mir auch klar, warum ich nicht mehr in der Zielgruppe bin.

    Hast du was getrunken?:bier:

    --

    Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.
    #7106311  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    HippiehannesAlso die letzten drei Ausgaben sind der Hammer. Und Geil auch das immer wieder gute alte Mucke und deren Macher bei euch auftauchen (Young, Dylan usw…).Ihr würdigt noch echte Musik nicht diese ganze Plastik Popsache.
    Danke

    songbirdDa wir mir auch klar, warum ich nicht mehr in der Zielgruppe bin.

    Ach du meinst, der meint das ernst. Ich dachte das sei so ein Comedy-Versuch.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7106313  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Muhaaaaha, uns Uwe…

    Kennste schon die neue Pet Shop Boys? Voll Plastik, ey!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #7106315  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Viel zu lang und reichlich redundant Waechters Dylan-Artikel. Waren das die Chronicles in Kurzform? Aber besser viel Dylan als gar kein Dylan.
    Wolfgangs Lovett-Beitrag wieder große Klasse. Ein schönes Portrait.

    --

    FAVOURITES
    #7106317  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,243

    John The RelevatorNein, hier irrst du gewaltig! Aber bei der Masse an Usern und Meinungen/ Kommentaren hier, darf eine Verwechslung, und sei sie auch noch so fatal wie diese, auch mal passieren. Dies musste geklärt werden.
    Knyphausen geht mir aber so was am A++++ vorbei!

    Ja, sorry, da hab ich mich tatsächlich getäuscht. Die Aussage kam von krauspop, hoffe, da fühlt sich nun keiner beleidigt. ;-)

    P.S. Dank an TMF, BB und Jule für die Tipps zu FvD, werde mal reinhören.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7106319  | PERMALINK

    blues-pfaffe

    Registriert seit: 28.09.2003

    Beiträge: 1,350

    otisViel zu lang und reichlich redundant Waechters Dylan-Artikel. Waren das die Chronicles in Kurzform? Aber besser viel Dylan als gar kein Dylan.

    Wenn man die Chronicles nicht gelesen hat und auch sonst nicht zu den Dylanologen gehört, dann scheint die Länge grad richtig. Oder vielmehr an manchen Stellen gar noch zu knapp…

    --

    Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 205)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.