ROLLING STONE Mai 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 205)
  • Autor
    Beiträge
  • #61983  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Hier und mit Gisbert!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7105993  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,247

    Eine Vorschau die uns auf die Ausgabe 18000 Jahre warten lässt?:sonne:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7105995  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,117

    Danke für den Hinweis, die Wartezeit wurde um 18.000 Jahre verkürzt.;-)

    --

    #7105997  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Hugh Laurie ist ja ein dufter Typ, würde auch prima hier ins Forum passen, das Bild ist klasse, das Layout ist furchtbar. Irgendwann muss man das Bild unter den ganzen Unter-Überschriften suchen.

    Zum Inhalt: Sehr Klassisches Heft, alle Helden ein mal vortreten. Dylan (die Vorschau klingt, als müsste sich das Special wieder an der Spex messen lassen), Van Morrison, Miles Davis, Reinhard Mey (yeah) und endlich, endlich mal ein Bericht über Bruce Springsteen. Wurde höchste Zeit. Erfreulich: Lyle Lovett bei den Alten Meistern.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7105999  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    Sehr nett von euch, dass ihr genau zu dem Zeitpunkt ein Lovett-Special bringt, an dem ich ihn gerade für mich entdecke.

    --

    #7106001  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wieder kein Heft für mich.

    --

    #7106003  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Das Cover ist schon mal eins der besten ever. Ansonsten interessiert mich bisher nur Van the man und Dylans Back pages.
    Auf die von Knyphausen CD bin ich sehr gespannt.

    --

    #7106005  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    Mick67Auf die von Knyphausen CD bin ich sehr gespannt.

    Ich weniger. Das interessanteste an dem Mann ist sein Name. Musikalisch konnte er mich bisher nicht überzeugen.
    Und wer ist Bernhard Lassahn? Noch nie was von gehört.

    Ansonsten freue ich mich auf Dylan, Dr.House und Brain-Storm.
    Das Cover ist spitze.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7106007  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Zappa1Ich weniger. Das interessanteste an dem Mann ist sein Name…

    Dann kennst Du das lecker Rheingau Weingut seiner Familie noch nicht. :sonne:

    --

    #7106009  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Mick67Das Cover ist schon mal eins der besten ever. .

    Dem schließe ich mich an. Ich freue mich drauf, das Ding in Originalgröße zu sehen.

    Könnte ich mit vergrößert gut als Poster vorstellen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7106011  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    Mick67Dann kennst Du das lecker Rheingau Weingut seiner Familie noch nicht. :sonne:

    Nö, das ist mir bisher verborgen geblieben. Bin aber auch keine großer Weinspezialist…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7106013  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Zappa1Nö, das ist mir bisher verborgen geblieben. Bin aber auch keine großer Weinspezialist…

    Voilà!

    --

    #7106015  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    Mick67Voilà!

    Merci!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7106017  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    nikodemusHugh Laurie ist ja ein dufter Typ, würde auch prima hier ins Forum passen, das Bild ist klasse, das Layout ist furchtbar. Irgendwann muss man das Bild unter den ganzen Unter-Überschriften suchen.

    Ich frage mich wie du ihn „unter den ganzen Unter-Überschriften“ und dem „furchtbaren Layout“ so schnell erkannt hast?
    Oder hat das Heft zu dir gesprochen … „it’s not Lupus“

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #7106019  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Die blauen Augen (die in der Mitte, wo nichts drüber steht) hab ich sofort erkannt. Das Cover an sich gefällt mir ja sehr Kluese, nur ist das für mich alles too much, hier noch mal ein Verweis auf Dylan, da auf Davis, da auf die Heft CDs… lenkt alles nur vom Cover ab.

    Zum Inhalt, ich hätte mir doch sehr gewünscht, dass Callahan, der ja #1 der Kritiker Charts war und das Album des Monats April abgeliefert hat, mehr Platz eingeräumt worden wäre als nur die Besprechung für „Sometimes…“. Dafür hätte ich sogar mal auf einen der 8-12 Artikel in 09 über Bruce Springsteen verzichtet (diesmal eigentlich kein U2? Bin gespannt, ob sie nicht doch irgendwo auftauchen).

    --

    and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 205)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.