ROLLING STONE März 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #7021617  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    Oh nee, eins reicht doch.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7021619  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    seit ich weiss, dass Rourke’s Hündchen Loki hiess (wie mein verblichenes geliebtes Katerchen) hat er bei mir noch dazu gewonnen

    --

    out of the blue
    #7021621  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    .

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #7021623  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    KlueseWer sich über Rourke auf dem Cover aufregt, verbrennt ab heute dann auch seine Iggy Platten oder wie?
    Ich jedenfalls freue mich auf das Heft.

    hausmeister_pAltobelli, wie cool!

    :lol:

    Kluese, das vierte Cover ist sehr klasse!

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #7021625  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Mich beck:lol:

    Kluese, das vierte Cover ist sehr klasse!

    Ja, ganz gut gemacht. Aber Tippfehler sind auf einem großen Cover natürlich unverzeihlich ;-)

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7021627  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Ich dachte zuerst dass soll Iggy Pop sein, auf dem vierten……..

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7021629  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    Donnerwetter! Das neue Album von Pete(r) Doherty bekommt ****1/2 von Torsten Gross. Yeah!

    @Torsten Gross:
    Hiermit wünsche ich mir eine Pete(r) Doherty Photo-Story in der Art, wie es sie bereits von den Dirty Pretty Things und den Last Shadow Puppets gab. Bitte dabei unbedingt nach seiner Plattensammlung (von mir aus auch CDs) fragen und Bilder von dieser machen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7021631  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,922

    popkidhier möchte sich wohl jemand für den posten als grafiker beim rolling stone empfehlen. ;-)

    Den Weg ins Heft hat er ja bereits geschafft. Finde ich klasse.

    Nach dem ersten Durchblättern wieder eine interessante und vielseitige Mischung, freue mich auf die Lektüre.
    Und jeweils **** 1/2 für Pet Shop Boys und Doherty von Maik und Torsten, das lässt doch hoffen.

    Sehr erfreulich auch, dass Antony bei den Kritiker-Charts bereits den dritten Monat auf Platz 1 ist. Die Leser müssen da noch ein wenig üben…:-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7021633  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    Die Pet Shop Boys, genau. Die Plattenkritik hat mir so gut gefallen, daß ich mir das Album auch zulegen werde. Mein erstes Pet Shop Boys Album seit „Very/Relentless“!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7021635  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,922

    ClauDie Pet Shop Boys, genau. Die Plattenkritik hat mir so gut gefallen, daß ich mir das Album auch zulegen werde. Mein erstes Pet Shop Boys Album seit „Very/Relentless“!

    Ja, wie immer toll geschrieben von Maik.
    Freue mich aufs Album.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7021637  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    ClauDonnerwetter! Das neue Album von Pete(r) Doherty bekommt ****1/2 von Torsten Gross. Yeah!

    Das steigert die Vorfreude und unterstreicht die ersten Höreindrücke :sonne:

    @Torsten Gross:
    Hiermit wünsche ich mir eine Pete(r) Doherty Photo-Story in der Art, wie es sie bereits von den Dirty Pretty Things und den Last Shadow Puppets gab. Bitte dabei unbedingt nach seiner Plattensammlung (von mir aus auch CDs) fragen und Bilder von dieser machen.

    MTV hat ja neulich erst eine Homestory gemacht. Kann mir nicht vorstellen bei ihm zuhause so etwas wie eine Plattensammlung vorzufinden. ;-)

    Aber über den Versuch eine zu finden würde ich auch gerne lesen!

    --

    #7021639  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    MarBeckWas für eine Wiederveröffentlichung von Paul Weller wird denn rezensiert?

    Es ist – Ta-ta! – Sight & Sound mit dem Royal Albert Hall-Gig von 2000 (nicht 99, Arne, und der bärtige Schrat heißt Robert Kirby und ist spätestens seit Nick Drake ein sehr geschätzter Arrangeur). ****

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7021641  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    Normalerweise lese ich den Rolling Stone in maximal einer Stunde durch. Bei der aktuellen Ausgabe habe ich Probleme, da sie sehr gelungen ist und mich viele Künstler interessieren: Buddy Holly, Bruce Springsteen, Sean Penn, Marissa Nadler, Mickey Rourke. Ich werde wohl noch länger in ihr rumstöbern und bin wirklich positiv überrascht.
    Der Kinoteil nimmt diesmal einen einen größeren Teil ein, was den Rolling Stone als reine Musikzeitschrift erweitert und wenn ihr dann noch Sean Penn zu so einem Interview bewegt, umso besser. Am Besten hat mir seine Aussage über Computer gefallen, den er gar nicht erst einschaltet, weil er zu faul sei und sonst nur vor der Kiste hängen würde.
    Ein rundum gelungene Ausgabe, zu der man gratulieren darf.

    --

    #7021643  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Zappa1Sehr erfreulich auch, dass Antony bei den Kritiker-Charts bereits den dritten Monat auf Platz 1 ist.

    Ja. Ganz toll. :doh:

    #7021645  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    j.w.Es ist – Ta-ta! – Sight & Sound mit dem Royal Albert Hall-Gig von 2000 (nicht 99, Arne, und der bärtige Schrat heißt Robert Kirby und ist spätestens seit Nick Drake ein sehr geschätzter Arrangeur). ****

    Danke, Jan!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 272)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.