ROLLING STONE März 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #7021647  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    Verbeuge mich zutiefst – und danke der Redaktion für die exklusive Nennung. Montag dann Persönlich ;)
    Ein großer Dank geht auch an das RS-Forum und dessen mehr oder weniger inkommensurablen Community. Meist mehr

    BullittKann mir nicht vorstellen bei ihm zuhause so etwas wie eine Plattensammlung vorzufinden. ;-)

    :)

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7021649  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    ist die märz-ausgabe schon an die abonnenten raus? habe noch kein exemplar bekommen.

    #7021651  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    KlueseWer sich über Rourke auf dem Cover aufregt, verbrennt ab heute dann auch seine Iggy Platten oder wie?
    Ich jedenfalls freue mich auf das Heft.

    Das letzte Cover ist sensationell gut.
    Sowas Gutes werden wir niemals auf dem RS sehen, leider.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #7021653  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,336

    Berry65ist die märz-ausgabe schon an die abonnenten raus? habe noch kein exemplar bekommen.

    Yep, gestern angekommen

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7021655  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,639

    Kluese

    :)

    Yeah!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7021657  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    So, gerade mal durchgeblättert. Es scheint wieder eine sehr interessante Ausgabe zu sein.

    Amüsiert habe ich mich schon mal über WDs Versuch Politik und Wirtschaft anhand der aktuellen Bankenkrise zu erklären, ohne natürlich nicht auf das zu verteufelnde Downloaden von „Musik“ hinzuweisen. Zur Krönung wird dann noch mühsam, aber leider fehlerhaft, eine Entsprechung zu Aktien Leerverkäufen konstruiert. Nur zur Info: Ein Leerverkäufer VERkauft Aktien auf Termin, die er zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch gar nicht besitzt, weil er auf fallende Kurse setzt. Nix mit erwerben!
    Zudem sind nicht alle Leerverkäufe über einen Kamm zu scheren und als abstrus zu bezeichnen, es gibt auch kaufmännisch ehrenwerte Gründe dies zu tun. Zum Beispiel Absicherung gegen fallende Vinylpreise. ;-)

    --

    #7021659  | PERMALINK

    merowinger

    Registriert seit: 22.01.2007

    Beiträge: 125

    Meine Ausgabe war gestern immer noch nicht in der Post, obwohl sie seit 2 Tagen im Bahnhofskiosk liegt. :roll:

    --

    Let There Be Sound
    #7021661  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    Einen Wermutstropfen hat die aktuelle Ausgabe dann doch: die New Noises CD ist katastrophal. Nicht ein gutes Stück. Kann nicht diese Reihe „New Noises“ verbessert werden? Es gibt soviel tolle Musik da draußen, aber ob ich mich jetzt durch nichtssagende Künstler zappe oder nicht. Mir gefallen die „Special“- CDs immer sehr gut. Vielleicht könnt ihr ja bessere Künstler für die Beilage gewinnen. Inhaltlich ist das RS die beste deutsche Musikzeitschrift, nur die CD Beilage ist manchmal nicht so prickelnd. Mein Lob über gerade die aktuelle Ausgabe bleibt davon uneingenommen.

    --

    #7021663  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    MerowingerMeine Ausgabe war gestern immer noch nicht in der Post, obwohl sie seit 2 Tagen im Bahnhofskiosk liegt. :roll:

    dito

    #7021665  | PERMALINK

    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,241

    MerowingerMeine Ausgabe war gestern immer noch nicht in der Post, obwohl sie seit 2 Tagen im Bahnhofskiosk liegt. :roll:

    Bei mir ebenso!

    Ich verstehe nicht, warum man Abonnenten (und der bin ich seit Ausgabe 2) so sträflich vernachlässigt!
    Das verhält sich mit dem „Geburtstagsgeschenk“ ebenso! Ich habe ein solches nie bekommen, obwohl ich entsprechendes Datum an die angegebene Adresse gemailt habe!

    Bei anderen Zeitschriften des Springer-Verlages klappt das besser! – Warum?

    :roll:

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #7021667  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    bin ebenfalls noch abonnent anderer zeitschriften. dort wird man immer wieder mal mit speziellen gimmicks oder beilagen speziell für abonnenten überrascht, was beim RS seit beginn meines abos glaube ich überhaupt noch nicht der fall war.

    #7021669  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,336

    Berry65bin ebenfalls noch abonnent anderer zeitschriften. dort wird man immer wieder mal mit speziellen gimmicks oder beilagen speziell für abonnenten überrascht, was beim RS seit beginn meines abos glaube ich überhaupt noch nicht der fall war.

    Der RS ist das Spezielle :lol:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7021671  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Some Velvet MorningEinen Wermutstropfen hat die aktuelle Ausgabe dann doch: die New Noises CD ist katastrophal. Nicht ein gutes Stück. Kann nicht diese Reihe „New Noises“ verbessert werden? Es gibt soviel tolle Musik da draußen, aber ob ich mich jetzt durch nichtssagende Künstler zappe oder nicht.

    Mir hat die aktuelle „New Noises“ ausgesprochen
    gut gefallen. Neben alten Bekannten waren wieder
    einige schöne Neuentdeckungen dabei (Marching
    Band, Hjaltalin). Gratwanderung gelungen.

    --

    #7021673  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,407

    RenéDas verhält sich mit dem „Geburtstagsgeschenk“ ebenso! Ich habe ein solches nie bekommen, obwohl ich entsprechendes Datum an die angegebene Adresse gemailt habe!:roll:

    von wegen geburtstagsgeschenk : probiers doch mit einer e-mail an den abo-service ( abo@rollingstone.de ) ! da hats bei mir dann auch geklappt! ;-)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7021675  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Some Velvet MorningEinen Wermutstropfen hat die aktuelle Ausgabe dann doch: die New Noises CD ist katastrophal. Nicht ein gutes Stück. Kann nicht diese Reihe „New Noises“ verbessert werden? Es gibt soviel tolle Musik da draußen, aber ob ich mich jetzt durch nichtssagende Künstler zappe oder nicht.

    Eleni Mandell, Ben Kweller, The Rifles und Malajube nichtssagend? Ich bitte dich! Dir gefallen sie halt nicht, anderen Leuten durchaus. Ich freue mich besonders über Super700, wird Zeit, dass die Band mal einem größeren Publikum vorgestellt wird. Verdient haben sie es schon lange.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 272)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.