ROLLING STONE März 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #60697  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7021559  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Schon jetzt Cover des Jahres!!

    --

    #7021561  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Oha!
    Blue Note, Mickey Rourke, Sean Penn, Buddy Holly…
    Das liest sich doch sehr gut.

    --

    #7021563  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Diese Features-Rubrik ist schon immer etwas ausführlicher, oder?

    --

    #7021565  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    Sehr schön!

    Freue mich besonders auf Blue Note, Doherty, „Downtown“ und Holly.

    --

    #7021567  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    Das Cover schreckt mich vom Kauf ab. Ich hoffe, der Inhalt kann überzeugen. Dann schon lieber Britney.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7021569  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Was für eine Wiederveröffentlichung von Paul Weller wird denn rezensiert?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7021571  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ihr könnt doch erzählen, was Ihr wollt, Clau hat irgendwas gegen die Redaktion in der Hand. Erst Oasis, jetzt Doherty und Buddy Holly.

    Ansonsten sehr filmlastig, was wohl an den Oscars liegt, Mickey Rourke, Sean Penn und Danny Boyle. Dazu bekommt Sprinsteen seinen üblichen Text, ich tippe mal auf ein Wilander/Fuss Gemeinschaftswerk.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7021573  | PERMALINK

    number12

    Registriert seit: 30.09.2008

    Beiträge: 14

    Mikey Rourke und Sean Penn werden sicher die Filmfreunde ansprechen. Mich nicht.

    Peer Steinbrück? Naja .. wer’s braucht.

    Springsteen ist mir egal, über Buddy Holly gibt es wohl auch nichts neues zu berichten. Das einzig Interessante wäre Blue Note, aber da ist auch nicht viel neues passiert, schätze ich mal. Ob bei Pete Doherty überhaupt noch was passiert bezweifel ich.

    New Yorker Fassaden? Wie wäre es demnächst mit „Leipziger Plattenbauten“ oder „Braunkohlereviere und ihre Farbfacetten“ oder sowas?

    Und wieder Geld gespart. Danke. Platte des Monats ist wahrscheinlich U2, vermute ich mal …

    .

    --

    War jetz' des gestern oder im 3. Stock?
    #7021575  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Mickey Rourke wäre mich eher ein Grund auch diese Ausgabe zu kaufen, mal sehen……….

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7021577  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Number12Ob bei Pete Doherty überhaupt noch was passiert bezweifel ich.

    Äh, eine neue Platte und anstehende Tour dürften ja fürs Erste reichen, oder?

    --

    #7021579  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,820

    Peer Steinbrück, Mickey Rourke und Pete Doherty.
    Oje, was für ein Käse.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7021581  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    wolfgangPeer Steinbrück, Mickey Rourke und Pete Doherty.
    Oje, was für ein Käse.

    Sorry, aber solche Aussagen sind Käse oder hast Du schon die Artikel gelesen?

    --

    #7021583  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,820

    Mick67Sorry, aber solche Aussagen sind Käse oder hast Du schon die Artikel gelesen?

    Natürlich nicht, ich meinte das auch personenbezogen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7021585  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,515

    nikodemusIhr könnt doch erzählen, was Ihr wollt, Clau hat irgendwas gegen die Redaktion in der Hand. Erst Oasis, jetzt Doherty und Buddy Holly.

    Ja, mittlerweile habe ich den Laden ganz gut im Griff. Aber wart erst mal die Jahresendlisten der Album Kritikercharts ab, niko….

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 272)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.