Rolling Stone April 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062299  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Vielleicht übernimmt Brille in Zukunft ja Teile von Rammsteins Bühnenshow. Würde den Astronauten visuell schön umrahmen.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7062301  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Super das Forum hat heute kollektiv Clowns gefrühstückt. Jungs ihr versüßt mir den Morgen (und nicht nur mit fruchtaromatisierten Yes-Törtchen-Kerzen).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7062303  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Blitzkrieg BettinaAber seine Musik hat doch eher son Formatradio-Style, oder nicht?

    Ich fürchte, die letzte Kunze-Nummer, die ich musikalisch spannend fand, war der „Sicherheitsdienst“. Und wenn mich die Musik langweilt, dann finde ich natürlich auch keinen Zugang zu möglicherweise guten Texten, weil ich sie nicht zu hören bekomme.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7062305  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Kunze ist übrigens gerade live auf Radio Eins zu hören.

    Ich hab damit nichts zu tun, möchte ich gleich hinterherschicken.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7062307  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,232

    nail75Die musikalische Spannweite reicht wieder mal von Jacques Brell bis Rammstein, die thematische auch.

    Sollte ich mir das etwa anhören?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7062309  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    IrrlichtSollte ich mir das etwa anhören?

    Bei den beiden Songs, die eben im Radio liefen, war mir gleich wieder klar, warum Kunze mir so zuwider ist. Mich schüttelt’s jetzt noch.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7062311  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    MikkoBei den beiden Songs, die eben im Radio liefen, war mir gleich wieder klar, warum Kunze mir so zuwider ist. Mich schüttelt’s jetzt noch.

    Habe es auch gehört. Du bist nicht allein, Mikko.

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7062313  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Carrot FlowerHabe es auch gehört. Du bist nicht allein, Mikko.

    Hier sowieso nicht. Aber es fühlt sich gut an, wenn man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich seines eigenen tollen Geschmacks sicher sein kann, gelle?

    --

    #7062315  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    Mick67Hier sowieso nicht. Aber es fühlt sich gut an, wenn man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich seines eigenen tollen Geschmacks sicher sein kann, gelle?

    Das hat mit Schulterklopfen nichts zu tun. Ich finde die Texte von Kunze dämlich und teile Mikkos Einschätzung. Ich kann das natürlich auch heimlich für mich tun, wenn du drauf bestehst.

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7062317  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,232

    Mick67Hier sowieso nicht. Aber es fühlt sich gut an, wenn man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich seines eigenen tollen Geschmacks sicher sein kann, gelle?

    Blödsinn.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7062319  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Carrot FlowerDas hat mit Schulterklopfen nichts zu tun. Ich finde die Texte von Kunze dämlich und teile Mikkos Einschätzung. Ich kann das natürlich auch heimlich für mich tun, wenn du drauf bestehst.

    Ich bestehe auf gar nichts. Mach doch, was Du willst.

    @irrlicht
    Kein Blödsinn, langjährige Forumserfahrung.

    --

    #7062321  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,232

    Mick67@irrlicht
    Kein Blödsinn, langjährige Forumserfahrung.

    Das Vorkommen mancher Verhaltensweisen lässt sich freilich nicht abstreiten, aber jede Zustimmung als blindes Mitschwimmen zu werten, ist dann doch etwas witzlos.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7062323  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    Mick67Kein Blödsinn, langjährige Forumserfahrung.

    Natürlich kompletter Blödsinn, meine Motive kenne ich doch besser.

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7062325  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Naja, da aber jetzt einfach jeden in einen Topf zu schmeissen, dem HRK nicht gefällt, wäre vielleicht auch etwas voreilig….

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7062327  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Nein, Mick hat Recht. Wir sind tatsächlich alle gleich.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 197)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.