Rolling Stone April 2009

Ansicht von 2 Beiträgen - 196 bis 197 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062359  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,113

    otisIch sortiere gerade meine Musikzeitschriften von 2009.
    Welchen Grund gab es, der Ausgabe 168 vom März 2009 die Ausgabe 174 im April folgen zu lassen und von da an entsprechend weiterzuzählen?
    Oder ist das hier schon angesprochen worden?

    Ich kann es mir eigentlich nur so plausibel erklären: Es liegt hier ein umgekehrtes Phantomzeit-Phänomen vor.

    Bekanntlich gab es ja weite Teile des Mittelalters in Wahrheit überhaupt nicht: Die Zeit zwischen 614 und 911 nach Christus ist eine nachträgliche Erfindung skrupelloser Historiker (siehe dazu: Heribert Illig, Das erfundene Mittelalter. Die größte Zeitfälschung der Geschichte. Berlin 2005).

    Ich vermute, dass dieselben Gangster, die im Mittelalter fast dreihundert Jahre Phantomzeit dazuerfanden, im Gegenzug im Jahr 2009 einige Realmonate phantomisiert, sprich, getilgt haben. Ursprünglich gab es zwischen dem März und dem April 2009 fünf weitere Monate (die fehlenden Nummern 169, 170, 171, 172 und 173 verweisen darauf), doch sie wurden von der Zeitmanipulatorenbande so nachhaltig aus dem kollektiven Gedächtnis gelöscht, dass wir nicht einmal mehr die Namen der verschollenen Monate kennen.

    Möglicherweise steckt George W. Bush dahinter. Oder gar Josef Stalin, der ja gar nicht tot ist, sondern in einem geheimen Kloster der Piusbrüderschaft Unterschlupf gefunden hat.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7062361  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,113

    Oh, ich merke gerade, dass auch nail75 in einem seiner Posts diese Theorie schon angedeutet hat, wenn auch nur raunend und in Andeutungen. Vielleicht nicht ganz unklug – man weiß ja, was die Zeitdiebesbande mit Männern macht, die zu viel wissen. Falls Ihr also in diesem Forum nie wieder etwas von mir lest, könnt ihr das als Beweis meiner Theorie betrachten.

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 196 bis 197 (von insgesamt 197)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.