Rolling Stone April 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #60931  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7061969  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    Ui, zum ersten Mal spricht mich keines der Heft-Themen wirklich an.

    --

    #7061971  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich hoffe, ich bekomme das Heft mit dem Depêche Mode Cover.

    --

    #7061973  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    Oh, es wird Zeit für ein Abo, dann kriege ich das Heft früher.

    Wieder verschiedene Cover – sie sollten Kluese endlich einstellen.

    Auf die Heft CD freue ich mich besonders. New Psycholdelic Classic sind genau mein Geschmack.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7061975  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Das mit den Covern wird wohl der neue Trend. Ich hoffe dann zumindest mal, dass bei mir die POP Version im Briefkasten landen wird (@Mick, ich bin am Donnerstag auf Durchreise in FFM, im Notfall tauschen wir ;-)).
    Zu den Themen: U2 – „die größte Band der Welt“ – Nummer 3! War das wirklich notwendig, nach Vorbetrachtung, Review jetzt nochmal das magere neue Album auseinanderzunehmen?
    Auf die Titelstory der PSB freue ich mich, Depeche Mode brauche ich nicht. Ansonsten ist musikalisch wohl nicht viel los, Lowell George und, als eines der Sahnehäubchen, Callahan liefert die Platte des Monats ab.

    Oh, es wird Zeit für ein Abo, dann kriege ich das Heft früher.

    Darauf würde ich mich leider nicht verlassen.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7061977  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    lowell george (alte meister) : interessiert mich sehr :sonne:
    new psychedelic classics : mal hören … ;-)

    und den rest des heftes werd ich zur „feindbildpflege“ benutzen! :roll::lol:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7061979  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    nikodemus
    Darauf würde ich mich leider nicht verlassen.

    Ach komm, alle haben immer schon das Heft und ich muß warten, bis ich mitsenfen kann. Man fühlt sich so ausgeschlossen.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7061981  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Oh, es gibt ein neues Album von Elvis Perkins? Fein!

    --

    #7061983  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    beetlejuiceAch komm, alle haben immer schon das Heft und ich muß warten, bis ich mitsenfen kann. Man fühlt sich so ausgeschlossen.

    Mitsenfen? Woher kommt das denn?
    Und gemeckert wird hier i.d.R. schon, bevor das Heft gelesen wird.

    --

    #7061985  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,118

    Die beiden Cover illustrieren eigentlich ganz gut den Stand der Dinge. Das DM-Cover ist langweilig und für DM interessieren sich nur noch Altrocker.;-)

    Mick67Mitsenfen? Woher kommt das denn?

    Aus dem Nessischen.

    --

    #7061987  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    Gut das man den Untertitel zu DM & PSB (fast) nicht lesen kann, würde hier wahrscheinlich zu heftigen Diskussionen führen.
    Für mich eine ganz besondere Ausgabe und obwohl ich den kompletten Inhalt schon seit über 10 Tage kenne, freue ich mich besonders auf diese.

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #7061989  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Herr RossiDie beiden Cover illustrieren eigentlich ganz gut den Stand der Dinge. Das DM-Cover ist langweilig und für DM interessieren sich nur noch Altrocker.

    Möglicherweise illustriert das Cover nur das antipodische Element zum aufregenden Inhalt des Heftes. :-)

    --

    #7061991  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiDie beiden Cover illustrieren eigentlich ganz gut den Stand der Dinge. Das DM-Cover ist langweilig und für DM interessieren sich nur noch Altrocker.;-)

    Aus dem Nessischen.

    :roll:
    Ahaaaaaaaaaaa.

    --

    #7061993  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Der Artikel über Shepard Fairey könnte interessant werden.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7061995  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,668

    Rob FlemingDer Artikel über Shepard Fairey könnte interessant werden.

    Bringt mal was über Stefan Strumbel und seine Kuckucksuhren

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 197)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.