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AutorBeiträge
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Sonic JuiceNa, Du hast ja Deinen Avatar jedenfalls noch rechtzeitig geändert.;-)
Ich dachte das merkt keiner Nee, war natürlich reiner Zufall, dass ich es gerade mit dem Erscheinen der Platte geändert hab, ganz ehrlich. Meine Sympathien zu Robbie will ich gar nicht verhehlen und das neue Album ist geht ganz in Ordnung.
Obwohl mir das Reich-Ranicki-Fotoimmer noch am besten gefallen hat – inbesondere die Vorstellung, mit MRR ausgiebig über Marilyn Manson zu diskutieren.
Stimmt, mein Marcel hat so manches, für ihn unbekanntes, Feld beackert.
Er kommt mal wieder, keine Frage :bier:--
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WerbungMistadobalinaOhne diese schrecklichen Chöre… vielleicht.
och…
..ich habe ja eine klitzekleine Schwäche für solche Gospelanklänge.
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Bin jetzt nach dem allerersten Durchhören auch etwas ernüchtert. Nach der Single „Trippin“ war ich doch auf etwas weniger Mainstream gefasst. Irgendwie wirkt die Neue von Ihm weniger „frisch“ vom Sound, es fehlen so Positivlieder wie „Road to Mandelay“ mit dem Dadabdadadadabda …, Ihr wisst schon was ich meine. Wohl keine gute Entscheidung mit Stephen Duffy als Produzenten neue Wege zu gehen …
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Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoades fehlen so Positivlieder
Das ist aber bei Duffy auch schwerlich zu erwarten (zugegeben: ich würde nahezu jedes Album von Stephen Duffy/Lilac Time einem Robbie Williams Album vorziehen). Und gerade die Ermangelung dessen, bringt für mich mehr gut Hörbares zu Tage, als es „Escapology“ hergab. Und „Tripping“ ist okay, würde ich aber nicht auf der Habenseite verbuchen, sondern als nettes Neutrum. Nach wie vor für mich die Highlights: „Advertising Space“ und „King Of Bloke And Bird“.
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Herr Rossi Massive Werbung und Medienpräsenz ist nicht gleich garantierte Wirkung. Da geistern immer noch einige Theorien aus den 70er Jahren umher, die von der Forschung längst verabschiedet wurden.
Vermutlich beziehst du dich auf das Stimulus-Response-Modell? Die Theorie hat ihren Ursprung im Behaviorismus und stammt aus dem ersten Drittel des letzten Jahrhunderts. Seitdem hat sich die Medienwirkungsforschung in der Tat von dieser einseitigen Kausalhypothese verabschiedet…. Hätte nicht gedacht, dass mir mein Medienwissenschaftstudium mal weiterhelfen könnte….
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alltagspoetAber der wird doch reingeholt, egal was da veröffentlicht wird. Die Nachrichten aller Sender und die T-Mobile-Kampagne werden schon dafür sorgen.
Für mich ist Robbie Williams eine musikalische Schlampe und ein Jammerlappen.
Völlig unglaubwürdige Person.
„Ach, ist die presse schlecht. Ich suche meine Ruhe, meinen Frieden. Warum finde ich den nicht.“…und dann präsentiert er vor jeder Kamera seinen blanken Hinterteil, faselt von Sex mit Groupies, Drogensucht bla bla bla.So ein Trottel.
Pro 7 geht mir auch auf den Sack. In jeder beschissenen Pro 7-Sendung wird ein Lied von ihm eingespielt und jedes mal wird berichtet was der Robbie gerade macht. Ob er gerade rülpst oder furzt :krank:
Ps.: seine Alben sind alle zu mainstreamlastig. Manche Songs gefallen vielleicht nach dem ersten hören, aber nach einer Zeit lassen sie bei mir stark nach. Ich habe mir die anderen Alben von ihm angehört und wenn man ein Album durchhören will, muss man schon Nerven haben. Da gibts für mich nichts überraschendes….einfach nix.
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I need some release, release, release We need Love and peace Love and peacenein!
das ist er nicht!
der werdegang von Williams ist äußerst interessant
ein sehr großes talent ist in ihm
als er wie eine fettqualle in Köln aufgetreten is – nach seinem entzug
war er schon outer als out!
nichtmehr als ca. 200 zuschauer waren daund dann aus der asche steigt er heraus
mit soviel humor und lebenserfahrung
er gefällt mir optisch nicht!
aber wie er sich da bei – ähm „Wetten das“ auf den schoß eines mannes gesetzt hatte und „live“ ja ! live gesungen hat
hat meinen respect!
wenn Williams so weitermacht – wird er irgendwannmal ein ganz großer!
in 20 jahren…. oder soedit: es war übrigens Elton John der Robbie das leben gerettet hat
ja? glaubst du Elton ist ein typ der sich fast totheult und alles in szene setzt um ein verlorenes
unglaubliches talent in die klapse zu bringen?und für die berichte kann er nichts
Bono schon!--
JimMacPhisto
Ps.: seine Alben sind alle zu mainstreamlastig. Manche Songs gefallen vielleicht nach dem ersten hören, aber nach einer Zeit lassen sie bei mir stark nach. Ich habe mir die anderen Alben von ihm angehört und wenn man ein Album durchhören will, muss man schon Nerven haben. Da gibts für mich nichts überraschendes….einfach nix.Das ist aber jetzt nicht dein Ernst das du das anprangerst mit deinem Faible für U2 und andere oder???:wow:
Gerade bei dir hätte ich ne gewisse Tendenz zum Pro-Mainstream erwartet *grübel*
und das mit der Schlampe und der Medienpräsenz find ich dann bei nem Verehrer von Prediger und Mensch gewordener political Correctness Bono auch schon wieder fragwürdig. Man darf also im Fernsehen nur präsent sein wenn man für den guten Zweck rund um den Globus ind den Arsch kriecht ? Ach ja ich mag U2 auch, aber wenn man so nen Rundumschlag macht, dann bitte auch konsequent.
P.S. Sorry hab Allmanns Kommentar gerade erst gesehen sonst hätt ich nicht auch auf der Bono-Schiene argumentiert
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!naja – fäns halt….
die sind wie die drei affen:
einer hält sich die ohren zu
einer die augen
und der dritte den mund
ähm besser umgekehrt…
ich tick gleichschonwieder ausfäns sind schrecklich!
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Moment! Da werde ich jetzt stinkig.
U2 richten sich nicht mit aller Macht an den Mainstream. Man kann sagen, dass erstz die letzten 2 Alben poplastiger sind und Radiotauglicher…..aber bitte kein Achtung Baby, Pop, Zooropa, War etc.!Und das jetzt Bono erwähnt wird, habe ich auch schon geahnt.
Die Frage ist nur: für was macht sich Bono zur „Hure“?
Wohl für eine bessere Welt? Oder?
Wofür Robbie Williams? Für sich! Und dann beschwert er sich auch noch, was Bono nicht macht.--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peaceWie bitte „Achtung Baby“, „Rattle and Hum“, „Joshua Tree“, „Unforgetable Fire“ -wohlgemerkt alles Alben die ich mag – waren KEIN Mainstream??? Willst du mich jetzt zum Lachen oder zum Weinen bringen?
Ok Zugegeben „War“ war eine Band auf dem Weg zum Mainstream „“Zooropa“ eine Band in der Experimentierphase und „Pop“ eine Band im Desaster und nur deshalb evtl. nicht ganz so Mainstream, was sie dann GOTT SEI DANK mit den letzten beiden ALben wieder wurden
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!JimMacPhistoMoment!
Und das jetzt Bono erwähnt wird, habe ich auch schon geahnt.
Die Frage ist nur: für was macht sich Bono zur „Hure“?
Wohl für eine bessere Welt? Oder?
Wofür Robbie Williams? Für sich! Und dann beschwert er sich auch noch, was Bono nicht macht.Ich hab nie was von zur Hure machen erzählt, find das eh völligen Käse . Wir reden hier über das Musikgeschäft über nennen wir es von mir aus Popstars und da gehört natürlich diese Medienpräsenz dazu . Wen interessierts? ich lese weder diese Boulevardblätter noch sehe ich diese „die heiße Brisanz um 18 Uhr“ Sendungen, in denen das abgehandelt wird. Dennoch erlaube ich es mir einen guten Popsong gut zu finden. Um das Lied gehts mir nämnlich und nicht darum wer wann wofür sein Gesicht (von mir aus auch den Hintern) in die Kamera hält.
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich bitte dich. Mainstream wurden sie durch den immensen Erfolg. Also jeder Laie hört gewaltige Soundunterschiede und die Machart zwischen einen Achtung Baby und ein „Escapology“.
Williams experimentiert nicht und alle Songs sind fürs Radio gedacht. Das haben U2 nie gemacht, auch wenn ein paar Songs eben doch Radiotauglich sind (Beautiful Day, Stuck, One).Das mit der „Hure“ habe ich jetzt auch so krass ausgedrückt.
Aber ist eh Wurst. Ich mag schon auch Leute, die für sich Werbung machen….allerdings sollte es glaubhaft sein. Und bei Robbie finde ich eben nichts glaubhaft…..sorry.
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I need some release, release, release We need Love and peace Love and peacehey wo is der smiley?
der grüne- der so auf den tisch klopft und sich totlacht?
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JimMacPhistoIch bitte dich. Mainstream wurden sie durch den immensen Erfolg. Also jeder Laie hört gewaltige Soundunterschiede und die Machart zwischen einen Achtung Baby und ein „Escapology“.
Williams experimentiert nicht und alle Songs sind fürs Radio gedacht. Das haben U2 nie gemacht, auch wenn ein paar Songs eben doch Radiotauglich sind (Beautiful Day, Stuck, One).Das mit der „Hure“ habe ich jetzt auch so krass ausgedrückt.
Aber ist eh Wurst. Ich mag schon Leute, die für sich Werbung machen….allerdings sollte es glaubhaft sein. Und bei Robbie finde ich eben nichts glaubhaft…..sorry.
Klar hört man Soundunterschiede – Und? Und ich will gar keinen experimentirenden Williams – übrigens auch keine exp. U2
Ansonsten lass uns das hier beenden – ich kann das echt nicht ernst nehmen.
Von jedem Independent/Alternativ-Jünger hier gerne, aber bitte nicht auf der U2-Schiene (und komm mir bitte nicht wonöglich noch mit Coldplay oder R.E.M. Beispielen )--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Robbie Williams
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