Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Robbie Williams · Intensive Care › Re: Robbie Williams · Intensive Care
alltagspoetAber der wird doch reingeholt, egal was da veröffentlicht wird. Die Nachrichten aller Sender und die T-Mobile-Kampagne werden schon dafür sorgen.
Für mich ist Robbie Williams eine musikalische Schlampe und ein Jammerlappen.
Völlig unglaubwürdige Person.
„Ach, ist die presse schlecht. Ich suche meine Ruhe, meinen Frieden. Warum finde ich den nicht.“…und dann präsentiert er vor jeder Kamera seinen blanken Hinterteil, faselt von Sex mit Groupies, Drogensucht bla bla bla.
So ein Trottel.
Pro 7 geht mir auch auf den Sack. In jeder beschissenen Pro 7-Sendung wird ein Lied von ihm eingespielt und jedes mal wird berichtet was der Robbie gerade macht. Ob er gerade rülpst oder furzt :krank:
Ps.: seine Alben sind alle zu mainstreamlastig. Manche Songs gefallen vielleicht nach dem ersten hören, aber nach einer Zeit lassen sie bei mir stark nach. Ich habe mir die anderen Alben von ihm angehört und wenn man ein Album durchhören will, muss man schon Nerven haben. Da gibts für mich nichts überraschendes….einfach nix.
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace