Robbie Williams · Intensive Care

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Robbie Williams · Intensive Care

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #28895  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Klingt nach einer Aftershaveserie für den Mann oder einen Pflegeserie von Nivea, ist aber das neue Album von Robbie. Mithilfe von Stephen Duffy gibt es ein Dutzend neuer Songs. Die ersten Höreindrücke sind durchaus positiv, überwiegen doch nette und hörbare Popsongs gegenüber den aufs Stadion abzielenden Nullnummern („Ghosts“, „Spread Your Wings“ und das furchtbare mit Möchtegernstonesriff versehene „A Place To Crash“). Richtig gut wird es in den ruhigen Momenten a la „Advertising Space“ und „King Of Bloke And Bird“.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3835113  | PERMALINK

    matthew

    Registriert seit: 15.10.2005

    Beiträge: 1,092

    Ich fahr gleich los und hol sie mir.

    --

    Long live Rock n Roll!
    #3835115  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Ich soll sie meinem Vater besorgen, dann werde ich wohl bei der Gelegenheit auch gleich mal reinhören….

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #3835117  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    seit ich damals, als sich take that getrennt haben, aus dem fenster gesprungen bin, kann ich robbie nimmer hören.
    bin ja auch übel auf dem kopf gelandet

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3835119  | PERMALINK

    matthew

    Registriert seit: 15.10.2005

    Beiträge: 1,092

    Hm.. is ein gutes Pop Album, aber für RW Verhältnisse doch recht schwach.
    Da fehlen Songs wie Let me entertain you oder Something beautiful.
    Schad.

    --

    Long live Rock n Roll!
    #3835121  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    oh ja, ein weiterer pro 7 trailer song fehlt da ganz bestimmt drauf!

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3835123  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Kann nach dem ersten Hören nicht wirklich begeistern. „King of Bloke and Bird“ ist der Song, der neben „Tripping“ noch am ehesten „catchy“ ist. „Ghosts“ ist tatsächlich ein verdammt schwacher Opener. Insgesamt nett, aber…..

    ….. vielleicht ist das Album ja ein „Grower“… :-)

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #3835125  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    alltagspoet
    ….. vielleicht ist das Album ja ein „Grower“… :-)

    Hoffentlich. Zumindest „Escapology“ war bei mir einer. War ich anfangs verhältnismäßig enttäuscht, halte ich dieses Album heute für Robbies bestes.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #3835127  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    alltagspoetKann nach dem ersten Hören nicht wirklich begeistern. „King of Bloke and Bird“ ist der Song, der neben „Tripping“ noch am ehesten „catchy“ ist. „Ghosts“ ist tatsächlich ein verdammt schwacher Opener. Insgesamt nett, aber…..

    ….. vielleicht ist das Album ja ein „Grower“… :-)

    Glaub ich nicht. Stephen Duffy schreibt zwar ganz gute Songs – aber Hits? Das hatte Guy Chambers besser drauf.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3835129  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    robbie soll sich mal die ohren putzen gehen.

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3835131  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    MistadobalinaGlaub ich nicht. Stephen Duffy schreibt zwar ganz gute Songs – aber Hits? Das hatte Guy Chambers besser drauf.

    Es geht beim Wachsen aber nicht unbedingt um „Hits“ (Was war das noch mal!), mehr darum Songs mit etwas mehr „Esprit“ zu finden, bislang plätschert das Album doch eher nett (nach Durchgang 2 ist zumindest „Make Me Pure“ in die erste Liga aufgestiegen… )

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #3835133  | PERMALINK

    chante

    Registriert seit: 21.10.2005

    Beiträge: 10

    ich hab mir heute das konzert auf vhs angeschaut – nunja. der herr wird langsam kahl, hat kaum noch fett auf den hüften und vertraut scheinbar dem falschen songschreiber. cd kaufen? nein danke.
    aber besuchen darf er mich gerne mal!

    --

    i could have been elvis.
    #3835135  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    was findet ihr bloß an dieser landweiligen Tucke?

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #3835137  | PERMALINK

    wolfgang923

    Registriert seit: 10.05.2005

    Beiträge: 279

    Langweilige Musik für frustrierte Hausfrauen. Ideal für die Volksverblödungsmaschinerie, die sich via Radio oder TV in die gute Stube oder das Auto des deutschen Michel erbricht.
    :laola0: :laola0:

    --

    Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #3835139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Konzert aus Berlin? Fand es auch sehr langweilig, ohne Witz und Charme. Bei den neuen Stücken schlafen einem ja die Füsse ein, auf die alten Gassenhauer hat er selbst keinen Bock mehr und zeigt das auch. Zieht offensichtlich mittlerweile aber eine Menge sunpoint-Publikum.
    Wird von mir finanziell nicht weiter unterstützt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.