Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Robbie Williams · Intensive Care › Re: Robbie Williams · Intensive Care
JimMacPhisto
Ps.: seine Alben sind alle zu mainstreamlastig. Manche Songs gefallen vielleicht nach dem ersten hören, aber nach einer Zeit lassen sie bei mir stark nach. Ich habe mir die anderen Alben von ihm angehört und wenn man ein Album durchhören will, muss man schon Nerven haben. Da gibts für mich nichts überraschendes….einfach nix.
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst das du das anprangerst mit deinem Faible für U2 und andere oder???:wow:
Gerade bei dir hätte ich ne gewisse Tendenz zum Pro-Mainstream erwartet *grübel*
und das mit der Schlampe und der Medienpräsenz find ich dann bei nem Verehrer von Prediger und Mensch gewordener political Correctness Bono auch schon wieder fragwürdig. Man darf also im Fernsehen nur präsent sein wenn man für den guten Zweck rund um den Globus ind den Arsch kriecht ? Ach ja ich mag U2 auch, aber wenn man so nen Rundumschlag macht, dann bitte auch konsequent.
P.S. Sorry hab Allmanns Kommentar gerade erst gesehen sonst hätt ich nicht auch auf der Bono-Schiene argumentiert
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!