Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,701 bis 14,715 (von insgesamt 15,992)
  • Autor
    Beiträge
  • #10599554  | PERMALINK

    parry

    Registriert seit: 13.06.2017

    Beiträge: 34

    k-o-r-r see Wellargh!!!

    New link there with Japanese bonus and MOJO demo

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10599558  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

     

    k-o-r-rBraucht jemand noch die Bonus-Tracks der Deluxe Edition: 15 The Soul Searchers (Richard Hawley Remix) 5:08 16 Aspects (RaVen Remix) 6:30 17 Mayfly (The Reflex Revision) 4:41 18 Glide (Instrumental) 2:21 19 Old Castles (Instrumental) 3:19 Davon ist Track 17 einfach phantastisch.

    Ja, würden mich interessieren!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10599560  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Was mich auch interessieren würde…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10599766  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Da wär ich auch gerne. Hoffe es gibt davon irgendwann eine DVD…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #10599812  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    midnight-moverDa wär ich auch gerne. Hoffe es gibt davon irgendwann eine DVD…

    Hoffe/Glaube ich auch. Du magst „True Meanings“ auch, oder?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10600552  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    j-w

    k-o-r-rBraucht jemand noch die Bonus-Tracks der Deluxe Edition: 15 The Soul Searchers (Richard Hawley Remix) 5:08 16 Aspects (RaVen Remix) 6:30 17 Mayfly (The Reflex Revision) 4:41 18 Glide (Instrumental) 2:21 19 Old Castles (Instrumental) 3:19 Davon ist Track 17 einfach phantastisch.

    Ja, würden mich interessieren!

    Ist auf Wellargh zu finden

    --

    #10600554  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    Hi Parry,

    unfortunately the archive was corrupt. It contained only the track 15 and missed track 16 „Books (Instrumental)“.

    Would you please try it again.

    Many thanks

    K-O-R

     

    --

    #10600602  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    k-o-r-r Davon ist Track 17 einfach phantastisch.

    Ja, der ist klasse, aber auch der einzige Track, der wirklich einen Mehrwert bringt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10600608  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    #10600626  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Ich war gestern Abend beim Konzert in Utrecht. „Konzert“ trifft es ganz gut, der „Grote Zaal“ der Vredenburg ist eher auf klassische Konzerte ausgerichtet. Alles bestuhlt, Innenraum sehr klein, dafür steil ansteigende Sitzränge. Dazu die ausdrückliche Aufforderung, die Mobiltelefone auszuschalten, nicht zu fotografieren und nicht zu filmen. Sollte man bei jedem Konzert machen!

    Weller kam mit kompletter Band (Crofts, Cradock, Pilgrim, Gordelier und ein mir unbekannter Keyboarder), aber die Gitarren waren allesamt akustisch. Die Setlist war sehr überraschend. Natürlich gab es viel Zeug vom neuen Album (aber nicht das komplette), einige Sachen gefielen mir ohne das Streichergedöns deutlich besser. Mayfly, Moving On und What Would He Say sind wirklich gute Songs.

    Weller war zwischendurch offenbar häufiger unzufrieden mit irgendetwas Technischem. Er meckerte zeitweise etwas rum, dabei war für den Zuhörer nicht erkenntlich, wo das Problem lag.

    Ansonsten gab es drei Jam-Nummern: Boy About Town, Private Hell und Tales From The Riverbank. Die beiden ersten hätte ich gerade bei einem Akustik-Gig nicht erwartet, Private Hell war soweit ich weiß (MarBeck?) noch nie im Solo-Portfolio. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Songs von dem Arrangement nicht gerade profitieren. Hätte ich nicht gewusst „Das ist Private Hell von Setting Sons und das ist per definitionem toll“ hätte ich das Stück gestern vermutlich etwas komisch gefunden.

    Von TSC gabs Have You Ever Had It Blue und A Man of Great Promise.

    Dann spielte er Strange Museum (fantastische Version) und Amongst Butterflies, Country und Wild Wood, Where’er you go von 22 Dreams, Long Long Road und Hopper vom letzten Album.

    Zur Zugabe ließ sich die Band trotz wirklich enthusiastischem Publikum sehr lange bitten – und dann gab es nur einen Song, das unvermeidliche You Do Something To Me.

    Alles in allem ein toller Abend, außerdem ist Utrecht eine ganz famose Stadt.

    zuletzt geändert von liam1994

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10600636  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    j-w

    k-o-r-r Davon ist Track 17 einfach phantastisch.

    Ja, der ist klasse, aber auch der einzige Track, der wirklich einen Mehrwert bringt.

    Ich stimme Dir nur bedingt zu: Track 15 The Soul Searchers (Richard Hawley Remix) kann man sich anhören und die Instrumentals sind teilweise auch recht nett. Track 16 Aspects (RaVen Remix) ist allerdings mal wieder ein unterirdischer Remix, auf den die Menschheit gut verzichten kann.

    Ich habe mir True Meanings mittlerweile ein paarmal angehört. Mir gefallen alle Tracks, manche etwas weniger, aber insgesamt ist es eine stimmige Mischung. Mir fehlen einfach Songs mit etwas mehr Pep (Rock, Funk Soul) und die nachträgliche Orchestrierung hat nicht jedem Lied gutgetan (z.B. What would he say ist Live und in der Mojo Demo Version wesentlich besser). Verglichen mit den letzten Alben ist es für mich das Beste seit Jahren, noch vor Saturns Pattern.

     

    zuletzt geändert von k-o-r-r

    --

    #10600786  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    j-w

    midnight-moverDa wär ich auch gerne. Hoffe es gibt davon irgendwann eine DVD…

    Hoffe/Glaube ich auch. Du magst „True Meanings“ auch, oder?

    Sicher…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #10600870  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    „Strange Museum“! Hat er das je live gespielt? Tolle Wahl, auch „Country“. „Private Hell“ war irgendwann vor ca. 10 Jahren schon mal elektrisch im Set. Die akustische Version habe ich auf Youtube gesehen – merkwürdig…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10600872  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    liam1994Mayfly, Moving On und What Would He Say sind wirklich gute Songs.

    Und es sind nicht die einzigen guten Songs von der neuen Platte!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10600932  | PERMALINK

    parry

    Registriert seit: 13.06.2017

    Beiträge: 34

    Japanese bonus reuploaded at wellargh!!! Hope it’s OK now.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,701 bis 14,715 (von insgesamt 15,992)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.