Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,266 bis 14,280 (von insgesamt 15,992)
  • Autor
    Beiträge
  • #10195675  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Der Sound in Darmstadt war auch nix. Ich bin ja Laie, aber der Gesang war so übersteuert, gerade bei den ruhigeren Stücken, dass es für mich richtig unangenehm war (ca. 6-7- Reihe leicht links von der Mitte). So schlimm habe ich das noch nie empfunden.

    Da frage ich mich schon, was die beim Soundcheck eigentlich machen.

    Ich bin gespannt, wie das am Mittwoch bei Dinosaur Jr wird… ;-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10195697  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei Dinosaur jr. ist die Musik per se übersteuert.

    --

    #10195715  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    liam1994
    Der Zugabenblock war kurz, dann zweiter Abgang, das Publikum johlt, die Gitarren werden neu gestimmt – alles wartet auf den zweiten Block. Stattdessen geht nach ein paar Minuten das Licht an. Begründung später: Der samstägliche Schwoof muss pünktlich beginnen. Zum Kotzen!

    Ich fühle mich etwas beklaut, muss ich sagen.

    Das ist wirklich eine Sauerei, Du bist wirklich um einige tolle Songs betrogen worden.

    liam1994
    Ich bin unter dem Strich angesichts der Berichte aus Hamburg und Darmstadt ein bisschen enttäuscht. Ich gucke mal, dass ich es im September nach Saarbrücken schaffe.

    Wäre schön, wenn Du es schaffst. Meine Freundin und ich fahren auch hin. Wenn es klappt, dann kannst Du gerne vorher bei mir in Saarlouis vorbeikommen. Nach Saarbrücken sind es von SLS nur wenige Minuten und ich kenne die Location wie meine Westentasche.

    zuletzt geändert von k-o-r-r

    --

    #10198009  | PERMALINK

    start

    Registriert seit: 28.04.2006

    Beiträge: 172

    Also, ich fand den Ton in Darmstadt ganz in Ordnung, lag aber vielleicht auch an meinem Standort direkt am Mischpult oder meinen guten Ohrstöpseln… B-)

    Hier mal zum Reinhören „From the Floorboards Up“:

    Und dann noch „Monday“ aus der akustischen Zugabe:

    zuletzt geändert von start

    --

    #10198943  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    songbirdBei Dinosaur jr. ist die Musik per se übersteuert.

    Es war laut und verzerrt, aber nicht übersteuert. Gutes Konzert.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10198947  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Neues Buch, ich habe es mal bestellt:

    https://www.amazon.de/Paul-Weller-Sounds-Ian-Snowball/dp/1911346393/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1496938396&sr=8-1&keywords=Paul+Weller%3A+Sounds+from+the+Studio

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10198989  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    k-o-r-r
    Ich habe den Grossteil des Konzerts in guter Qualität mitgeschnitten. Ich schaue noch, wie ich Euch die besten Songs zur Verfügung stellen kann.

    @k-o-r-r: Irgendwo hochladen, z.B. bei https://wetransfer.com/ und dann auf Wellargh verlinken. Danke!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10200419  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    Hi Marbeck,

    ich habe es nicht vergessen, aber leider ist die Qualität nicht sooo gut wie angenommen. Dies hat wohl mit der Aufnahme (Video mit der Kamera) und dem Standplatz 1. Reihe zu tun (Paul’s Stimme ist nicht so präsent). Da ich es zum ersten Mal probiert habe, sind auch kleinere Patzer vorhanden, z.B. abgeschnittene Songs (Long time, Woo sé Mama, Suzies room) dabei. Bei „Wild wood“ habe ich leider zu entusiastisch mitgesungen, den Track kann ich keinem zumuten :cry:

    Ich werde am Wochenende die Dateien irgendwie bei Wellargh!!! hochladen.

    Ich hatte Dich schon mal gefragt, kannst Du bitte nochmals:

    Weller live in Köln, 18.05.2010

    3 Teile, Flac-Format, insgesamt ca. 700 MByte

    irgendwo ausgraben und nochmals bei Wellargh!!! hochladen. Ich war damals ebenfalls anwesend und würde mich über die Aufnahme sehr freuen.

    Keep on rockin‘

    K-O-R

    --

    #10200429  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Muss ich nachschauen, ich versuch’s am Wochenende.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10202993  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    marbeckMuss ich nachschauen, ich versuch’s am Wochenende.

    Darmstadt ist auf Wellargh!!! – bitte vergiss nicht Deinen Gefallen für mich – vielen Dank

    --

    #10203541  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Ich habe die Köln-Dateien gefunden, Upload wenn ich es schaffe morgen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10204557  | PERMALINK

    parry

    Registriert seit: 13.06.2017

    Beiträge: 34

    Tut mir leid, ich bin neu hier und ich spreche kein Deutsch.

    Bitte, kann mir jemand sagen was ist „Wellargh“.

    Danke.

    (google translate)

    --

    #10205407  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Hi Parry, just type the word in Google.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10205439  | PERMALINK

    parry

    Registriert seit: 13.06.2017

    Beiträge: 34

    Vielen Dank Marbeck.

    Ich habe es gefunden und sehr groß danke k-o-r-r auch für darmstadt. Es ist schade, dass einige Songs nicht komplett sind, aber eine tolle Arbeit.

     

    Thank you very much Marbeck.

    I’ve found it, and very big thanks to k-o-r-r too for Darmstadt. It’s a pity some songs are not complete but great work.

    --

    #10208037  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    marbeckIch habe die Köln-Dateien gefunden, Upload wenn ich es schaffe morgen.

    Vielen Dank !!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,266 bis 14,280 (von insgesamt 15,992)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.