Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 16,120)
  • Autor

myeverchangingmoods

übrigens, hatte mir nochmal das interview mit pw von gary crowley angehört, den link hatte ich ja hier vor einer weile mal gepostet und da kommt zum ende des interviews die stelle wo pw erzählt dass sie jetzt dann bald auf tour gehen to japan and germany afterwards und crowley frägt ihn:
    do you enjoy going to this countries?
    pw: yeah, sure, as much as the RAF did a few years ago (lach)
    crowley: oh, that´s a good one (lach)

– nicht schön, sie sind immer noch obsessed by the war – RAF ist die abkürzung für royal air force. bin wirklich kein nationalist aber dieses ewige rumgehacke auf den germans geht mir echt auf den wecker, aber konzerte hier spielen und das geld nehmen, etc –

so musste mal gesagt werden!

@popkid – falls du das noch liest – viel spass auf der insel und lass ja nix an dir testen wovon du nicht schon weisst wie´s wirkt – gell und: feier schön:band:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #259007  | PERMALINK

fish

@popkid
    Wünsch Dir ganz viel Spass!!:bis_bald:

@myeverchangingmoods
    Welch ein Ärger!
    Gott sei Dank habe ich das nicht weiter versucht.

Liebe Grüße Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #259009  | PERMALINK

niclas

Myeverchangingmoods
    do you enjoy going to this countries?
    pw: yeah, sure, as much as the RAF did a few years ago (lach)
    crowley: oh, that´s a good one (lach)

– nicht schön, sie sind immer noch obsessed by the war – RAF ist die abkürzung für royal air force. bin wirklich kein nationalist aber dieses ewige rumgehacke auf den germans geht mir echt auf den wecker, aber konzerte hier spielen und das geld nehmen, etc –

so musste mal gesagt werden!

:

Das ist der britische Humor. Ich mag ihn.
    Außerdem, darf man nie vergessen, dass RAF & co uns (bzw. unsere Vorfahren) von den Nazi-Wichsern befreit haben und dass es nicht auf die Kuscheltour ging, hatten Adolf Impotent und seine Lakaien zu verantworten.

Now to something completely different:
    Könnt ihr euch an die Video-Doku erinneren und wie PW Karaoke „Sunny“ gesungen hat. Gerade hat der Original-Interpret, Bobby Hepp, hier in München gespielt – Gänsehaut!

--

#259011  | PERMALINK

janpp

NiclasDas ist der britische Humor. Ich mag ihn.

gut, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber das find ich mal wieder sowas von daneben vom lieben Paule. Es geht hier ja um Musik, um Konzerte, um Leute fröhlich zu stimmen und nicht um ihre Städte zu zerbomben. Völlig idiotisch. er kann n ganz schön beschränkter Proll sein.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #259013  | PERMALINK

myeverchangingmoods

@ janpp: danke – dein post drückt genau aus, was ich zu diesem lapsus denke

@ niclas: ich kenne den britischen humor seit mehr als 20 jahren, auch durch meine private situation sehr gut aber solche äusserungen die ja in england gang und gebe sind, gehören eigentlich nicht dazu wie mir auch leute auf der insel die ein wenig grips im hirn haben bestätigen. aber ok avec plaisir. dieses sich auf die germans und den krieg einschiessen (lol) hat sich in england etabliert und wird immer wieder rausgeholt, da können sich noch soviele araber in london in die luft sprengen. und ich wollte das auch nicht falsch verstanden wissen mir ist durchaus bewusst was die RAF für unsere Grosseltern getan hat das steht ja auch ausser frage. doch wenn man pw´s kommentar nochmal hinterfragt:

er enjoys coming to germany as much as the RAF did a few years ago

– did they enjoy it bombing the Germans ?
    – did they not enjoy coming to germany? – if so why does he not stay at home if it is so un-enjoyable (original zitat eines engländers gestern abend)

anyway ist mir jetzt auch zu blöd mich weiter über, wie janpp schon sagte solche proll manieren zu unterhalten, ich muss jetzt arbeiten damit ich geld verdiene und mir karten und cds von herrn raf weller leisten kann.

--

#259015  | PERMALINK

fish

@myeverchangingmoods

Wenn ich Wellers Zitat nehem und es auf unsere aktuelles Musikgeschehen anwende…….dann hat er garnicht so unrecht.;-)
    Aber ich versteh schon was du meinst und das Thema ist einfach ausgenudelt.

Gruß Fish

P.S. Hatte mich vor einiger Zeit im offiz. Forum auch über so einen tollen Hecht mit dem Namen Eddie Booth „geärgert“.
    Irgendwann schrieb der Eddie folgendes: “Seien Sie nicht dieses ist ein englischer Pfosten des Anzeigenbrettes so Ihre Anzeigen auf englisch Sie unwissender deutscher @!%? so unwissend“:lol:

--

#259017  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Finde den Spruch von Paul auch nicht so dolle. Ich hatte bislang immer den Eindruck, dass er die Fans auf seinen Gigs hierzulande würdigt und sich darüber freut hier eine so treue Fanbase zu haben. War wahrscheinlich wirklich nur ein dummer Spruch, ich denke auch da steckt von seiner Seite nicht viel dahinter. Trotzdem unnötig.

Jedenfalls brauch ich mich ab sofort nicht mehr zu ärgern, dass ich die Tour nicht mitnehmen kann. Jetzt bleibe ich aus PROTEST fern und und trage das auf einem Banner vor mich her! :lach: ;-) :zensur:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #259019  | PERMALINK

liam1994

Ach ja, die Insulaner und der Krieg… Ich find das auch immer wieder zum Brechen – die Sun-Schlagzeilen in Sachen Fußball etc. Britischer Humor schön und gut – aber bei Besuchen in GB kriegt man halt doch immer wieder untergejubelt, was für ein humorloses Drecksvolk man ist – natürlich bleibt die Tongue immer schön in cheek um im Zweifelsfall zu sagen, man hats ja nicht so gemeint, aber blöd isses trotzdem. Ich bin kein Patriot, Deutschland geht mir eigentlich am Arsch vorbei, aber gerade deswegen kotzt es mich an, mir so Stereotype anhören zu müssen. Gerade vom „Internationalist“ PW will ich sowas echt nicht hören.
    Und bei aller Liebe – Befreiung ist das eine, Dresden das andere. Dafür muss niemand dankbar sein.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #259021  | PERMALINK

myeverchangingmoods

na da hat sich ja eine ganz schöne diskussion ergeben – das finde ich gut am forum.

@ fish – den post hatte ich auch gelesen aber deine antwort war einfach KLASSE, du hast ihn ziemlich auflaufen lassen und wie die engländer sagen never excuse never explain

@ jan wölfer – du hasts gut, hatte mir das mit dem protest auch schon überlegt habe aber schon karten und will ja nun auch die musik hören und das konzert sehen, aber trotzdem, ausserdem muss ich jetzt überzeugungsarbeit leisten dass meine bessere hälfte weiterhin mit ins konzert kommt (und er ist halber engländer!)

@ liam1994 – deine beiden letzten sätze finde ich sehr bezeichnend und stimme dir voll zu, befreien hätte auch anders und vor allem sehr viel früher vonstatten gehen können.

und, schaut mal hier http://www.raf.mod.uk/ wir haben das vielleicht völlig falsch verstanden mod schon in der kennung, und das mod target gleich auf der ersten seite, wissen wir ja dass sich das olle townsend beim m(inistry) o(f) d(efence) mal geklaut hat wenn ich mich richtig erinnere, also freut sich herr weller wie ein mod zu uns zu kommen und alles ist gut ;-)

so, aber es gibt wichtigeres und ich wünsche euch allen ein schönes wochenende,
    liebe grüsse
    mecm

übrigens wegen meiner dreifach berechneten cd habe ich bisher nix weiteres aus england gehört, super!:zensur:

--

#259023  | PERMALINK

savage05

Habe mir heute die April-Ausgabe vom Q-Magazine gekauft, da ist mal wieder ein Weller-Interview drin „The 10-Pint Interview“…das sagt alles, oder? Knüpft nahtlos an das letzte Uncut-Magazine an, was den Alkohol-Konsum angeht. Auf jeden Fall lesenswert.

--

Out of the sadness, far from the madness...
    #259025  | PERMALINK

popkid

Savage05Habe mir heute die April-Ausgabe vom Q-Magazine gekauft, da ist mal wieder ein Weller-Interview drin „The 10-Pint Interview“…das sagt alles, oder? Knüpft nahtlos an das letzte Uncut-Magazine an, was den Alkohol-Konsum angeht. Auf jeden Fall lesenswert.

habs auch gerade im flugzeug gelesen. junge, junge, was der da nebenbei so alles reingeschüttet hat laut q. das interview ansich ist aber recht unterhaltsam.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #259027  | PERMALINK

myeverchangingmoods

@ popkid – nachträglich noch alles gute zum geburtstag! :laola0: :band: :lach: :feier:

wollte dir noch viel mehr smileys schicken aber hier sind nur vier erlaubt – skandal!!!!!!!

--

#259029  | PERMALINK

popkid

danke, mecm! :bier:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #259031  | PERMALINK

fish

Hallo Popkid!
    Schön, dass du wieder da bist.
    Von mir auch nochmal ein [img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/GEBURTSTAG/13.GIF nachträglich.
    Hoffe, dir klingeln deine Ohren nicht mehr von dem Geburtstagsständchen.;-)

@myeverchangingmoods
    Ja, der Eddi war klasse…..unwissender deutscher @!%? so unwissend……
    Die Frage sollte aber erlaubt sein, warum sich nur über ein „deutsches Posting“ aufgeregt wird. Bei spanischen und all den anderen, ist das nie ein Thema.
    Geht mir zwar am A…. vorbei, auffällig ist es aber trotzdem.
    Genug davon.

@all

Auf der OCS Webside gibt es wieder einen Tagebucheintrag von Cradock mit News zu Weller und einem Neuen Song mit dem Namen: ‚Small Personal Fortune‘

http://www.oceancolourscene.com/diary/steve3

Gruß Fish

--

#259033  | PERMALINK

popkid

auch dir noch mal danke, fish! mir klingeln nicht die ohren. das hatten die schon in der nacht von samstag auf sonntag nicht. als ihr angerufen habt, war ich schon „etwas“ betrunken. schnaps und bier machens möglich. aber ich glaube, euer anruf kam noch vor dem absinth. danach hab ich auch erstmal feuer gespuckt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 16,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.