Re: Paul Weller

#259021  | PERMALINK

myeverchangingmoods

na da hat sich ja eine ganz schöne diskussion ergeben – das finde ich gut am forum.

@ fish – den post hatte ich auch gelesen aber deine antwort war einfach KLASSE, du hast ihn ziemlich auflaufen lassen und wie die engländer sagen never excuse never explain

@ jan wölfer – du hasts gut, hatte mir das mit dem protest auch schon überlegt habe aber schon karten und will ja nun auch die musik hören und das konzert sehen, aber trotzdem, ausserdem muss ich jetzt überzeugungsarbeit leisten dass meine bessere hälfte weiterhin mit ins konzert kommt (und er ist halber engländer!)

@ liam1994 – deine beiden letzten sätze finde ich sehr bezeichnend und stimme dir voll zu, befreien hätte auch anders und vor allem sehr viel früher vonstatten gehen können.

und, schaut mal hier http://www.raf.mod.uk/ wir haben das vielleicht völlig falsch verstanden mod schon in der kennung, und das mod target gleich auf der ersten seite, wissen wir ja dass sich das olle townsend beim m(inistry) o(f) d(efence) mal geklaut hat wenn ich mich richtig erinnere, also freut sich herr weller wie ein mod zu uns zu kommen und alles ist gut ;-)

so, aber es gibt wichtigeres und ich wünsche euch allen ein schönes wochenende,
liebe grüsse
mecm

übrigens wegen meiner dreifach berechneten cd habe ich bisher nix weiteres aus england gehört, super!:zensur:

--