Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Myeverchangingmoods
do you enjoy going to this countries?
pw: yeah, sure, as much as the RAF did a few years ago (lach)
crowley: oh, that´s a good one (lach)– nicht schön, sie sind immer noch obsessed by the war – RAF ist die abkürzung für royal air force. bin wirklich kein nationalist aber dieses ewige rumgehacke auf den germans geht mir echt auf den wecker, aber konzerte hier spielen und das geld nehmen, etc –
so musste mal gesagt werden!
:
Das ist der britische Humor. Ich mag ihn.
Außerdem, darf man nie vergessen, dass RAF & co uns (bzw. unsere Vorfahren) von den Nazi-Wichsern befreit haben und dass es nicht auf die Kuscheltour ging, hatten Adolf Impotent und seine Lakaien zu verantworten.
Now to something completely different:
Könnt ihr euch an die Video-Doku erinneren und wie PW Karaoke „Sunny“ gesungen hat. Gerade hat der Original-Interpret, Bobby Hepp, hier in München gespielt – Gänsehaut!
--