Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
@ janpp: danke – dein post drückt genau aus, was ich zu diesem lapsus denke
@ niclas: ich kenne den britischen humor seit mehr als 20 jahren, auch durch meine private situation sehr gut aber solche äusserungen die ja in england gang und gebe sind, gehören eigentlich nicht dazu wie mir auch leute auf der insel die ein wenig grips im hirn haben bestätigen. aber ok avec plaisir. dieses sich auf die germans und den krieg einschiessen (lol) hat sich in england etabliert und wird immer wieder rausgeholt, da können sich noch soviele araber in london in die luft sprengen. und ich wollte das auch nicht falsch verstanden wissen mir ist durchaus bewusst was die RAF für unsere Grosseltern getan hat das steht ja auch ausser frage. doch wenn man pw´s kommentar nochmal hinterfragt:
er enjoys coming to germany as much as the RAF did a few years ago
– did they enjoy it bombing the Germans ?
– did they not enjoy coming to germany? – if so why does he not stay at home if it is so un-enjoyable (original zitat eines engländers gestern abend)
anyway ist mir jetzt auch zu blöd mich weiter über, wie janpp schon sagte solche proll manieren zu unterhalten, ich muss jetzt arbeiten damit ich geld verdiene und mir karten und cds von herrn raf weller leisten kann.
--