Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
The ImposterSobald ich verstanden habe wie das mit den amazon Downloads funktioniert, mach ich das einfach mal.
Vor dem ersten Kauf wird einmalig und automatisch ein Downloadprogramm auf deinem Rechner installiert. Das zieht dann die MP3 Dateien von Amazon.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCoxyDiese Zusammenstellung habe ich mir nicht bestellt. Zwei bis vier Wochen Wartezeit waren mir zu viel. Zumal ich ja noch am Anfang stehe und bei Bedarf immer noch bestellen kann. Reizvoll ist die Box aber definitiv.
Download is ja in Nullkommanix auf der Festplatte .. naja fast
Art VandelayVor dem ersten Kauf wird einmalig und automatisch ein Downloadprogramm auf deinem Rechner installiert. Das zieht dann die MP3 Dateien von Amazon.
ja, hab schon gesehen, muss mir das nur nochmal in Ruhe durchlesen
und da ich ja d.ö. nur einzelne Songs haben will und die bei amazon meist etwas günstiger sind als bei iTunes zB, zudem immer im mp3 Format, könnte das auch weiterhin von Nutzen sein, hab auch schon ein paar weitere Sachen gefunden, die ich bei iTunes vergeblich gesucht habe
--
out of the blueThe ImposterDownload is ja in Nullkommanix auf der Festplatte .. naja fast
Ich will ja keine bloßen Mp3-Datein.
--
The ImposterHab auch schon überlegt ob ich mir dieses Collection Dings mit den 5 Alben zulegen soll. Da kostet das ganze Paket nur einen Zehner, nich schlecht für 76 Tracks.
Dann pack ich lieben ´nen 10ner drauf und hab die schönen Vinyl-Replikas.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“mir reicht’s, bin ja nun auch nicht so der grosse Fan
--
out of the blueThe ImposterHab nämlich das starke Gefühl, dass ich v.a. Off The Wall brauche.
& lööft
war echt easy und ging dann auch ganz fix, find ick jut
--
out of the bluesehenswert?
heute abend auf VOX:
Die Jacksons – Ein amerikanischer Traum, Teil 1
(The Jacksons: An American Dream (1))
11.07.2009, 20:15 UhrMusikfilm, USA 1992
Regie: Karen Arthur
Drehbuch: Joyce EliasonCast:
Joseph Jackson Lawrence Hilton-Jacobs
Katherine Jackson Angela Bassett
Diana Ross Holly Robinson
Michael Jackson (im Alter von 6-8) Alex Burrall
Michael Jackson (im Alter von 9-14) Jason Weaver
Jermaine Jackson Jermaine Jackson II
Jackie Jackson Bumper Robinson
Marlon Jackson Floyd Roger Myers Jr.
Tito Jackson Ángel Vargas
Rebbie Jackson Monica Calhoun
Martha Margaret AveryJoseph und Katherine Jackson leben mit ihren neun Kindern in bescheidenen Verhältnissen. Bald wird der strenge Vater auf das musikalische Talent seiner kleinen Söhne aufmerksam. Unnachgiebig und mit hartem Drill macht er aus ihnen ‚The Jackson Five‘.
Gary, Indiana, in den 1960er Jahren: Joseph und Katherine Jackson ziehen ihre neun Kinder in bescheidenen Verhältnissen groß. Als Joseph die bereits im zarten Kindesalter offensichtliche musikalische Begabung seiner Söhne erkennt, sieht er darin einen Ausweg aus seinen finanziellen Sorgen.
Der strenge Vater schickt seine fünf Jungs Michael, Jermaine, Jackie, Marlon und Tito von Talentshow zu Talentshow. Unnachgiebig und mit harter Hand arbeitet er mit ihnen an ihrem Durchbruch als ‚The Jackson Five‘. So wird die Plattenfirma Motown auf die Kinderband aufmerksam…
Die aufwendige TV-Produktion zeigt den Aufstieg und die Höhen und Tiefen in der Karriere der legendären ‚Jackson Five‘. Sie gelten als eine der bislang erfolgreichsten Black-Music-Gruppen, die in den 1970er Jahren auf dem Höhepunkt ihres internationalen Erfolges waren. Jermaine Jackson produzierte den Film über seine ehemalige Band auf Grundlage der Autobiographie seiner Mutter Katherine. Er wird darin von seinem Sohn Jermaine Jackson II dargestellt.
VOX zeigt ‚Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum‘ anlässlich des Todes von Michael Jackson.
HellCreeperEntweder ich urteile über einen Künstler, weil ich sein Schaffen kenne oder ich schweige und lerne ihn erst kennen.
Aktuell werden die beiden Ebenen vermischt, was überhaupt nicht passt.ist das nicht immer so bei künstlern und/oder solchen die’s gerne wären, wenn ihnen ein gewisser bekanntheitsgrad zuteil wird? besonders bei denen, die durch eskapaden/einen exzessiven/mysteriösen lebensstil in den vordergrund treten/gerückt werden. die schattenseiten des ruhms; und kein ruhm ohne schattenseiten [neid, gier, sensationslust…]. easy as pie.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)HellCreeper
Glaubst du wirklich die Menschen sind nur an der Musik interessiert, ohne die aktuelle Sensation begeisternd aufzunehmen?Clau
Was ist denn das für eine Frage? Meinst Du etwa, die Leute sind begeistert, daß Jackson tod ist, oder was willst Du damit sagen?Wenn ich antworten darf…
… HellCreeper hat für mich Argumente gebracht, welche das Kaufphänomen gut begründen. Die Menschen sind sicherlich nicht von Jacksons Tod begeistert, das wollte HellCreeper auch nicht zum Ausdruck bringen, aber ein Großteil realisierte (natürlich dank Unterstützung der Medien), dass im Augenblick, als Jackson starb, ein musikhistorischer Moment stattfand. Der Gedanke, dabei zu sein, ließ viele natürlich in die Kaufregale zum Jackson-Album greifen um Dazugehörigkeit zu empfinden. Man möchte sich mit etwas identifizieren, da es als wichtig und groß tituliert wird. Selbst wenn die Musik nur sekundär sein sollte, primär wird aber immer die Erinnerung sein, dass man etwas miterlebt hat. Sensation ist also das Motiv.HellCreeper
Wollten die Menschen die sich anno ´97 „Candle In The Wind“ (ca. 33 Millionen mal verkauft) gekauft haben, auch nur den Musiker Elton John besser kennen lernen oder allein den Diana Fund unterstützen?Clau
Was hat das mit Michael Jackson zu tun???Es zeigt zumindest einen ähnlichen Verlauf. Die Single war etwas, um sich mit Diana identifizieren zu können. So konnte man Anteilnahme am Verlust einer Person ausdrücken. Welche Beweggründe diese Anteilnahme hatte, ist jedoch ebenso spekulativ, wie die jetzige Diskussion um Jackson.
--
gestern: Menderes in LA und beim „Einbruch“ auf die Neverland.
Zufällig war RTL auch dabei.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Gestern habe ich das definitive Statement zu den medialen Nachwirkungen von Michael Jacksons Tod gehört.
In einem Supermarkt stand ein ca. 9jähriger Junge vor der Zeitschriftenauslage und nahm eine von 4 Sonderausgaben zu MJ in die Hand (die SOUNDS kommt zu spät!), warf einen Blick auf den Titel und rief seinem Vater nach: „Der schon wieder!“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMunser 10-jähriges nachbarsmädchen war ganz stolz auf ihre neu erstandene bravo (diese hier)… laut vater sei sie momentan ganz heiß auf michael jackson. verständlich. immer nur hannah montanna ist ja blöd.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)„Ausgenutzt bis in den Tod“ ist ja eine tolle Schlagzeile für eine Zeitschrift, die sich sicherlich verspricht, mit Michael Jackson auf dem Titel ihre Auflage zu erhöhen.
--
Hat noch jemand ein paar abgedroschene Moralfloskeln parat? Wie wäre es mit ein wenig Entrüstung über die Berichterstattung in der Bild?
--
Warum der verschärfte Ton?
--
Also die Bild, was die sich wiederzusammenreimt. Holen sich die abgehalfterte Schwester mit einem dummen Spruch auf die Titelseite! Ich bin total entrüstet!
La Toya: Michael wurde wegen seines Geldes ermordet!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.