Michael Jackson

Ansicht von 11 Beiträgen - 2,521 bis 2,531 (von insgesamt 2,531)
  • Autor
    Beiträge
  • #10735251  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,946

    herr-rossi

    randolphempedokles, feerthereeper, kornkreis, pfingstlümmel & da habe ich auch einen leisen Verdacht, tomate und gurke)

    Soweit wir als Moderatoren überhaupt klären können, ist @ pfingstluemmel kein Zappadong-Vehikel, das möchte ich an dieser Stelle einmal ausdrücklich festhalten (Du bist nicht der erste, der die Vermutung äußert). Ansonsten teile ich Deine Einschätzung.

    Erst soll ich irgendein Werner sein, dann behauptet jemand in einer PN, ich sei ein Harry, und jetzt bin ich dieses Zappadings. Geht’s noch?

    P.S.: Heteros praktizieren ebenfalls Analsex.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10735303  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    herr-rossi

    randolphempedokles, feerthereeper, kornkreis, pfingstlümmel & da habe ich auch einen leisen Verdacht, tomate und gurke)

    Soweit wir als Moderatoren überhaupt klären können, ist @ pfingstluemmel kein Zappadong-Vehikel, das möchte ich an dieser Stelle einmal ausdrücklich festhalten (Du bist nicht der erste, der die Vermutung äußert). Ansonsten teile ich Deine Einschätzung.

    Der agiert auch komplett anders, er ist eher so eine Art Lauster Reinkarnation.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10735315  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Hat eigentlich jemand schon „Leaving Neverland“ gesehen? Das muss ja ziemlich heftig sein

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10735397  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Hier ist meinem Empfinden nach ein guter, längerer Beitrag auf DLF Kultur zu den neuen Vorwürfen der HBO-Doku.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10735409  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    themagneticfield Hat eigentlich jemand schon „Leaving Neverland“ gesehen? Das muss ja ziemlich heftig sein

    ProSieben zeigt „Leaving Neverland“ am 6. April in der Prime Time ab 20:15.

    #10735415  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,119

    Das ist wohl der beste Überblick über den Film:

    https://www.watson.ch/leben/analyse/327273947-leaving-neverland-kontroverse-um-michael-jackson-doku-erklaert

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10741039  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,392

    themagneticfieldHat eigentlich jemand schon „Leaving Neverland“ gesehen? Das muss ja ziemlich heftig sein

    Heftig, ja, wenn das denn alles (oder auch nur die Hälfte davon) so stimmt. Der Film bietet keine Einordnung, keine Überprüfung, keine kritische Auseinandersetzung – er bildet schlicht (und detailliert) die Vorwürfe ab. Ein Urteil, egal welcher Art, verbietet sich da natürlich, auch wenn’s gehörig grummelt in der Magengegend.

    --

    #10741057  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,119

    pink-nice3Das ist wohl der beste Überblick über den Film:
    https://www.watson.ch/leben/analyse/327273947-leaving-neverland-kontroverse-um-michael-jackson-doku-erklaert

    Allein wenn man diesen Bericht gelesen hat glaubt man es zu 90%….aber richtige Beweise werden nicht geliefert….was natürlich bei solchen Fällen auch immer sehr schwer ist.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10741059  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Danke für die Links und Kommentare!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10741795  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    themagneticfield

    herr-rossi

    randolphempedokles, feerthereeper, kornkreis, pfingstlümmel & da habe ich auch einen leisen Verdacht, tomate und gurke)

    Soweit wir als Moderatoren überhaupt klären können, ist @ pfingstluemmel kein Zappadong-Vehikel, das möchte ich an dieser Stelle einmal ausdrücklich festhalten (Du bist nicht der erste, der die Vermutung äußert). Ansonsten teile ich Deine Einschätzung.

    Der agiert auch komplett anders, er ist eher so eine Art Lauster Reinkarnation.

    @herr-rossi, ich meinte natürlich linn nicht lauster…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11836991  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Plattenfirma entfernt drei Songs von Michael Jackson aus dem digitalen Vertrieb. Aktuelle Debatte um „gefälschte Vocals“ gewinnt damit wieder an Fahrt.

     

    Um die 3 Songs wird ja schon länger gestritten und mal wird zugegeben, dass MJ sie nicht eingesungen hat, und dann wird es wieder zurückgenommen.

     

    https://en.wikipedia.org/wiki/Monster_(Michael_Jackson_song)

     

    Jetzt wurden die 3 Songs aus dem Streaming- und Download-Vertrieb rausgenommen. Ist dann wohl doch was dran an dem Verdacht, dass jemand anderes da gesungen hat.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 2,521 bis 2,531 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.