Meine neueste LP Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP Ansicht von 41,086 Beitrag (von insgesamt 41,086) Gehe zu Seite: x ← 1 … 2.739 2.740 Autor Beiträge 9. Januar 2025 um 18:12 #12430459 | PERMALINK zissou Registriert seit: 08.03.2015 Beiträge: 1,384 lathoGenau wegen dem Track. Die anderen Sachen wie zB Delta Dawn finden sich auch woanders. die Songauswahl ist für mich prima, hab sonst noch kein Vinyl vom ihm. latho Die Platte hat vom Mastering etc nicht so die Qualität. Das ist leider wahr. -- Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy FrameDie wichtigsten Alben von David BowieSo wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 JahreHans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis TopPrince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story Werbung Ansicht von 41,086 Beitrag (von insgesamt 41,086) Gehe zu Seite: x ← 1 … 2.739 2.740 Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.