Meine neueste LP

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 34,080)
  • Autor
    Beiträge
  • #25841  | PERMALINK
    Profilbild von otis
    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,518

    Nachdem Weilstein dankenswerterweise hier einen „neueste Singles“-Thread ins Leben gerufen hat, sollte doch ein ähnlicher LP-Thread nicht fehlen.
    Also von nun an die großem Vinyl-Neuerwerbungen hierhin.

    Habe, nach der Texas Cookin letztens, jetzt auch das Original von Old No.1 von Guy Clark auf Vinyl. Und wieder klingt sie um Längen besser als diese Two-in-one-CD.

    --

    FAVOURITES
    Werbung
    #3287989  | PERMALINK
    Profilbild von mikko
    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 29,218

    The Duke Spirit – Cuts Across The Land
    habe ich zwar schon eine Weile, aber heute höre ich sie das erste Mal komplett. Und das dann gleich mehrmals! Tolle Platte! Großartiges Debüt! Allerdings – leider – wenn man alle Singles und die 12″EP hat, gibt es zu wenig wirklich neue Songs.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 23. Februar 2017 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit einer Sondersendung zum Tod von Gerrit Meijer! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 21. Februar 2017 von 20 - 21 Uhr mit Lost in the Ozone!
    #3287991  | PERMALINK
    Profilbild von otis
    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,518

    Wo hast du sie bekommen? Ich will eigentlich nicht bei „Claire“ bestellen, die einzige Adresse, von der ich weiß, dass sie liefern kann.

    --

    FAVOURITES
    #3287993  | PERMALINK
    Profilbild von mikko
    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 29,218

    Hab sie bei Dead & Free gekauft.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 23. Februar 2017 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit einer Sondersendung zum Tod von Gerrit Meijer! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 21. Februar 2017 von 20 - 21 Uhr mit Lost in the Ozone!
    #3287995  | PERMALINK
    Profilbild von brosche
    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,988

    Love – Forever Changes
    Gorillaz – Demon Days

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #3287997  | PERMALINK
    Profilbild von aquarius
    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Neuerscheinungen:
    John Convertino – Ragland
    Malcolm Middleton – Into the Woods

    2nd Hand:
    Nina Hagen Band – Debut
    R.E.M. – Green
    Van Morrison – Live at the Grand Opera
    Van Morrison – Poetic Champions Compose
    Pink Floyd – A Nice Pair (DoLP der ersten beiden Alben)
    Pink Floyd – Meddle
    Nile Rodgers – Adventures in the Land of the Good Groove
    Neil Young – On the Beach
    Neil Young – Hawks and Doves
    Brian Eno – Taking Tiger Mountain
    Leonhard Cohen – Songs of Love and Hate
    CSNY – Deja vu

    Jetzt gibt’s für den Rest des Monats nur noch Wasser und Brot.

    --

    down by the river i shot my baby
    #3287999  | PERMALINK
    Profilbild von otis
    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,518

    Guten Appetit, Aquarius. Aber der Monat ist ja nicht mehr lang!!

    Dion: Runaround Sue (Orig. Laurie)
    Raymond Froggatt Band: Rogues and Thieves
    Jim Kweskin: Relax Your Mind
    Sammy Walker: Blue Ridge Mountain Skyline
    Jesse Winchester: die ersten beiden LPs

    --

    FAVOURITES
    #3288001  | PERMALINK
    Profilbild von atom
    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 16,112

    @aquarius:
    Warst du bei „Easy Records“?

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #3288003  | PERMALINK
    Profilbild von aquarius
    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    @atom: yep. Du bist schuld. 😉

    --

    down by the river i shot my baby
    #3288005  | PERMALINK
    Profilbild von atom
    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 16,112

    Hatte er die beiden Pink Floyd LPs nicht mehr einzeln?

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #3288007  | PERMALINK
    Profilbild von aquarius
    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Nein, er hatte nur noch die Saucerful of Secrets da, und die hatte leider ein, zwei deutliche Kratzer. Ich habe dann vorgezogen mich erst einmal mit der Zusammenstellung zu begnügen, bis ich die beiden LPs irgendwann einzeln in sehr gutem Zustand finde.

    --

    down by the river i shot my baby
    #3288009  | PERMALINK
    Profilbild von otis
    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,518

    Habe oben die Froggatt-LP von ´72 als neu angezeigt. Bin hin und weg. Die zweite Seite ist ganz großartig, zwischen Psych und Songwriter und Rock. Ein kleines Juwel.
    Wenn ich endlich die Single von ihm habe, die ich schon lange suche, stelle ich den Mann mal vor.
    Edit: und was ist easy records ?

    --

    FAVOURITES
    #3288011  | PERMALINK
    Profilbild von aquarius
    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    @otis: Ein relativ neuer 2nd Hand Plattenladen in einem Vorort von Paderborn (ja, Paderborn hat tatsächlich noch Vororte).

    --

    down by the river i shot my baby
    #3288013  | PERMALINK
    Profilbild von rene
    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,232

    2nd Hand:
    Jefferson Airplane – Crown Of Creation

    neu:
    QOTSA – The Idiot’s Guide

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #3288015  | PERMALINK
    Profilbild von pink-nice
    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,387

    Kind of Blue — Miles Davis
    Moondance — Van Morrison(180g)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 34,080)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.