Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
duplo
hurley
duplo
hurley
duploØXN – CYRM
Hier jetzt auch.
Glückwunsch. Hope you’ll be grand with it! Würde mich interessieren, wie du sie findest.
Ganz und gar großartig. Tolle Pressung, schönes Cover und fantastische Musik. Meine anfänglichen Zweifel kann ich eigentlich nicht mehr nachvollziehen. Ich habe mir sogar die „Love Henry“ 12″ Single noch zusätzlich besorgt. Wie gefällt Dir die LP?
Insgesamt, auch haptisch eine tolle Platte, die ich gerne auflege. Nur eben an LANKUM messen, sollte man die Band nicht, denn wie vor zwei Wochen bereits angedeutet, die Dichte und Intensität, ja Magie, die LANKUM in den eigenen Songs mitunter kreieren, können ØXN mit den Arrangements der Traditionals auf der A-Seite und denen der Coverversionen auf der B-Seite nicht erreichen.
Wobei Radie Peats Gesang schon allein eine intensives Hörerlebnis bietet. Wie bei Lankum auch. Besonders Live als das noch nicht zur politischen Muppett Show mutierte.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.