Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,931 bis 9,945 (von insgesamt 10,017)
  • Autor

motoerwolf

Mann beißt Hund (Rémy Belvaux, André Bonzel, Benoît Poelvoorde, 1992)
    The woods (Lucky McKee, 2006)
    Piranha (Alexandre Aja, 2010)
    The walking dead – Staffel 5

zuletzt geändert von motoerwolf

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10123243  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Mann beißt Hund“ schon mal gesehen? Volle Punktzahl, einer der besten Filme überhaupt.  B-)

--

#10123417  | PERMALINK

motoerwolf

Ja, den Film habe ich Mitte der Neunziger schon mal gesehen. Ein subversives Meisterwerk.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #10123641  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

American Horror Story (Staffel 1)
    The Crow (1994)

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10123713  | PERMALINK

krautathaus

Aus traurigem Anlaß (RIP Videothek Maxstraße) ein paar Blurays abgegriffen.

Der Babadook – Jennifer Kent
    Carol – Todd Haynes
    Hardcore Henry – Ilya Naishuller
    Love – Gasar Noe
    Spy – Paul Feig
    The Master – P.T. Anderson
    Green Room – J. Saulnier

+

Der Mann der König sein wollte – John Huston
    John Wick – Stahelski
    The Nice Guys – Shane Black

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10123717  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

krautathausAus traurigem Anlaß (RIP Videothek Maxstraße) ein paar Blurays abgegriffen.

hier hat die Videothek next Door ebenfalls dicht gemacht, aber dort waren Kippen und Bier eh gefragter als Filme.

--

#10123853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

krautathausAus traurigem Anlaß (RIP Videothek Maxstraße) ein paar Blurays abgegriffen. Der Babadook – Love – Green Room

Hier gibt’s schon seit letztem Jahr keine Videotheken mehr. Alle Filme schon gesehen? „Der Babadook“ und „Love“ gefielen mir beide sehr gut, „Green Room“ hat einen netten „Nazi Punks Fuck Off“-Moment, ist aber eher gewöhnliche Genrekost…wenn auch in einem ungewöhnlichen Setting.

--

#10123881  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Bei uns auch nicht, die letzte große Videothek in Worms halbierte zuerst ihre Verleihfläche, bis sie dann vor zwei, drei Jahren schließlich ganz dicht machte. Am meisten schmerzt jedoch der Verlust von „Mr. & Mrs. Smith“, das war eine Videothek in Mannheim spezialisiert auf Arthouse und Autorenfilm. Mit einem der größten Filmarchive in Baden-Württemberg. Jetzt ist dort ein In-Café drin und nichts erinnert mehr an die Video-Galerie.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10123891  | PERMALINK

krautathaus

harry-rag

krautathausAus traurigem Anlaß (RIP Videothek Maxstraße) ein paar Blurays abgegriffen. Der Babadook – Love – Green Room

Hier gibt’s schon seit letztem Jahr keine Videotheken mehr. Alle Filme schon gesehen? „Der Babadook“ und „Love“ gefielen mir beide sehr gut, „Green Room“ hat einen netten „Nazi Punks Fuck Off“-Moment, ist aber eher gewöhnliche Genrekost…wenn auch in einem ungewöhnlichen Setting.

Oh, „Gteen Room“ gefiel mir sehr gut, sowie auch der Vorgaänger „Blue Ruin“. Green Room hat mich 90 Minuten in den Sitz gedrückt, so spannend fand ich ihn. Dagegen war „Don’t breathe“ schon eine leichte Enttäuschung.

„Babadook“ „Love“ „Hardc.H.“ und „The Master“ hab ich noch nicht gesehen. „Love“ muß ich defintiv über den Beamer ansehen.

@all: der Rückzug der Videotheken war eh‘ schon schlimm, aber PI in der Maxstr. ist schon deshalb ein Verlust weil ich den Besitzer gut kenne und man immer wieder Gleichgesinnte zum Plausch getroffen hat. Zudem hat er schon auch einige ausgefallenen und ältere Filme im Angebot, die heutzutage in kaum einer Videothek noch angeboten werden. Konnte mit dem Fahrrad gemütlich hinfahren, bei Sonnenschein vor der Haustür neue Empfehlungen abgreifen. Sehr sehr schade. Mit Peter war ich auch ein paar mal nach München zum Fantasy Filmfest unterwegs.

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10123895  | PERMALINK

motoerwolf

Die Videothek, die mir zuletzt räumlich am nachsten war, hat über Jahre keine Filme verliehen. Sie war nämlich direkt hinter der niederländischen Grenze und „nebenbei“ ein Coffeeshop. Als der Laden dicht machte, konnte man daher quasi fabrikneue Filme kaufen.

--

#10123907  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

krautathausOh, „Gteen Room“ gefiel mir sehr gut, sowie auch der Vorgaänger „Blue Ruin“. Green Room hat mich 90 Minuten in den Sitz gedrückt, so spannend fand ich ihn.

„Blue Ruin“ hatte ich gar nicht auf dem Radar. Muss ich mir mal anschauen. Wie kann der so spurlos an mir vorrübergehen?

Als ich noch in Köln wohnte, war die Traumathek meine Lieblingsvideothek. Ein paar Meter weiter, Richtung Hauptstraße, wurde ich dann auch mal fast überfahren, weil ich mit den Gedanken noch bei den VHS-Regalen war.

--

#10240843  | PERMALINK

cromaracarc

Welchen Film würdet ihr mir empfehlen mir zu Weihnachten meiner Göttergattin zu kaufen? Sollte einer sein, der dieses oder letztes Jahr lief.

Mein Letzter gekaufter ist auch schon länger her… Deadpool.

--

#10726057  | PERMALINK

castorp

Auch wenn ich diverse Streaming-Dienste (Netflix, Hulu, amazon prime, HBO etc) abonniere, den bequemen Zugriff auf Filme und Serien durchaus schätze, kaufe ich wieder zunehmend DVDs, bzw. Blu-rays. Gründe hierfür gibt es viele: die immer noch enttäuschende Auswahl, die sicher auf die schwer nachvollziehbare Lizensierungspolitik der Vertriebe zurückzuführen ist, das damit einhergehende plötzliche Verschwinden von Filmen, die man sich vormerkt, die seltsame Preispolitik wenn es um das Leihen von Filmen geht, die mal nicht im Abo enthalten sind, usw. Am Ende des Tages schalte ich zwischen Itunes, amazon, hulu und Netflix hin und her, um festzustellen, dass es den gewünschten Film entweder nicht gibt, er noch zu neu ist und nur relativ teuer gekauft werden kann oder, ebenfalls relativ teuer, geliehen werden muss. Geht es nur mir so? Oder ist der Stillstand in diesem Thread anders zu werten?

Neu:

Menschen am Sonntag (Robert Siodmak /Blu-ray, restaurierte Fassung inkl. Mediabook) * * * *

A Star Is Born (Bradley Cooper / Blu-ray) * * * *

--

#10766517  | PERMALINK

thesidewinder
    Mr T. Being

--

#10957433  | PERMALINK

captainmorgan
    Metalpirat

--

Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,931 bis 9,945 (von insgesamt 10,017)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.