Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#10123891  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,887

harry-rag

krautathausAus traurigem Anlaß (RIP Videothek Maxstraße) ein paar Blurays abgegriffen. Der Babadook – Love – Green Room

Hier gibt’s schon seit letztem Jahr keine Videotheken mehr. Alle Filme schon gesehen? „Der Babadook“ und „Love“ gefielen mir beide sehr gut, „Green Room“ hat einen netten „Nazi Punks Fuck Off“-Moment, ist aber eher gewöhnliche Genrekost…wenn auch in einem ungewöhnlichen Setting.

Oh, „Gteen Room“ gefiel mir sehr gut, sowie auch der Vorgaänger „Blue Ruin“. Green Room hat mich 90 Minuten in den Sitz gedrückt, so spannend fand ich ihn. Dagegen war „Don’t breathe“ schon eine leichte Enttäuschung.

„Babadook“ „Love“ „Hardc.H.“ und „The Master“ hab ich noch nicht gesehen. „Love“ muß ich defintiv über den Beamer ansehen.

@all: der Rückzug der Videotheken war eh‘ schon schlimm, aber PI in der Maxstr. ist schon deshalb ein Verlust weil ich den Besitzer gut kenne und man immer wieder Gleichgesinnte zum Plausch getroffen hat. Zudem hat er schon auch einige ausgefallenen und ältere Filme im Angebot, die heutzutage in kaum einer Videothek noch angeboten werden. Konnte mit dem Fahrrad gemütlich hinfahren, bei Sonnenschein vor der Haustür neue Empfehlungen abgreifen. Sehr sehr schade. Mit Peter war ich auch ein paar mal nach München zum Fantasy Filmfest unterwegs.

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko