Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc › Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
Auch wenn ich diverse Streaming-Dienste (Netflix, Hulu, amazon prime, HBO etc) abonniere, den bequemen Zugriff auf Filme und Serien durchaus schätze, kaufe ich wieder zunehmend DVDs, bzw. Blu-rays. Gründe hierfür gibt es viele: die immer noch enttäuschende Auswahl, die sicher auf die schwer nachvollziehbare Lizensierungspolitik der Vertriebe zurückzuführen ist, das damit einhergehende plötzliche Verschwinden von Filmen, die man sich vormerkt, die seltsame Preispolitik wenn es um das Leihen von Filmen geht, die mal nicht im Abo enthalten sind, usw. Am Ende des Tages schalte ich zwischen Itunes, amazon, hulu und Netflix hin und her, um festzustellen, dass es den gewünschten Film entweder nicht gibt, er noch zu neu ist und nur relativ teuer gekauft werden kann oder, ebenfalls relativ teuer, geliehen werden muss. Geht es nur mir so? Oder ist der Stillstand in diesem Thread anders zu werten?
Neu:
Menschen am Sonntag (Robert Siodmak /Blu-ray, restaurierte Fassung inkl. Mediabook) * * * *
A Star Is Born (Bradley Cooper / Blu-ray) * * * *
--