Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#10123881  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

Bei uns auch nicht, die letzte große Videothek in Worms halbierte zuerst ihre Verleihfläche, bis sie dann vor zwei, drei Jahren schließlich ganz dicht machte. Am meisten schmerzt jedoch der Verlust von „Mr. & Mrs. Smith“, das war eine Videothek in Mannheim spezialisiert auf Arthouse und Autorenfilm. Mit einem der größten Filmarchive in Baden-Württemberg. Jetzt ist dort ein In-Café drin und nichts erinnert mehr an die Video-Galerie.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!