Meat Loaf

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #460483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    äh… Du vermischst da grad zwei Lieder, fürchte ich.

    oh, peinlich……
    nicht nur, dass sie sich gleich anhören, sie lesen sich auch noch gleich….

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #460485  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    äh… Du vermischst da grad zwei Lieder, fürchte ich.

    Jetzt müssen wir das nur noch vertonen! :D

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #460487  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    *glucks*

    wunderbar… nachdem das nun geklärt ist – kann ich ja beruhigt schlafen gehen. ;-)

    Gute Nacht…

    --

    #460489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    (trotzdem immer dasselbe Geblubber….)

    Gute Nacht :-)

    --

    #460491  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    aber schade, dass du’s gelöscht hast, owl!

    --

    but I did not.
    #460493  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    naja, so gut wars auch nicht….

    --

    #460495  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    naja, so gut wars auch nicht….

    Naja, gegen Jan`s Diät Interpretation hat eh kaum was eine Chance.
    :sauf:

    Gute Nacht.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #460497  | PERMALINK

    moonsurfer

    Registriert seit: 29.12.2002

    Beiträge: 56

    Das würde ich auch gerne wissen!

    Ich habe nur gute Erinnerungen an Meat Loaf. Die erste Single, die ich mir gekauft habe war Paradise by the dashboard light. Zufällig hatte ich im Fernsehen einen Ausschnitt aus einem Konzert gesehen, ich meine es wäre Rockpalast gewesen. Wenig später habe ich mir dann die LP besorgt. Die Texte lagen bei und ich habe mir damals (ich muß so um die fünfzehn Jahre alt gewesen sein) die Mühe gemacht sie zu übersetzen. Die von Dir angeführten Stellen habe ich auch nie so richtig verstanden. Vielleicht handelt es sich um eine Redewendung? Jedenfalls: Die Energie, die frei wird wenn Meat Loaf singt. Sicher, es ist bombastisch und pathetisch, aber es ist zugleich einfach nur großartig. Man muß es nicht mögen, aber ich liebe es! Jeden Tag kann man es nicht hören, aber an manchen Tagen gibt es nichts besseres um sich wieder zu spüren.

    --

    #460499  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Ich hab mal zufällig bei ebay die Bat Out Of Hell II ersteigert. (Gemeinsam mit „Second Coming“ und „The Spaghetti Incident“ von Stone – und Guns’n Roses). Die ist wirklich lustig. Er singt die ganze Zeit von Rock’n Roll und die Musik ist genau das Gegenteil. Irgendwie mag ich die Platte aber.
    Sehr unterhaltsam. ***

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #460501  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Bat out of hell 3 ist im UK auf Platz 3 eingestiegen und die Single „It’s all coming back to me now“ steht auch in der 2ten Woche in den Top 10.

    --

    #460503  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,232

    VisionsBat out of hell 3 ist im UK auf Platz 3 eingestiegen und die Single „It’s all coming back to me now“ steht auch in der 2ten Woche in den Top 10.

    In Deutschland ist das Album von Null auf 2 geschossen, Robbie Williams wird er wohl kaum einholen aber dennoch ein toller Erfolg für Meat.
    Derzeit höre ich das Album täglich und meine leichte Skepsis zu Beginn ist doch etwas verflogen.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #460505  | PERMALINK

    matthew

    Registriert seit: 15.10.2005

    Beiträge: 1,092

    Mir gefällt die Scheibe sehr gut.
    Das sah nach dem ersten Durchlauf noch ganz anders aus.

    --

    Long live Rock n Roll!
    #460507  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,111

    Kenne die Scheibe nicht, aber hab dank „It’s all coming back“ seit Tagen einen Ohrwurm… und hab ne peinliche Liebe zu C.Dions Version entwickelt

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #460509  | PERMALINK

    wolfen

    Registriert seit: 01.10.2004

    Beiträge: 1,716

    nikodemusKenne die Scheibe nicht, aber hab dank „It’s all coming back“ seit Tagen einen Ohrwurm… und hab ne peinliche Liebe zu C.Dions Version entwickelt

    Genau dieser Song kommt bei mir überhaupt nicht an. In den letzten Tagen hab ich ihn mehrfach im Radio gehört und finde ihn einfach nur platt. So platt, daß er mich derzeit ganz ernsthaft vom Kauf des Albums abhält. Steinman hin, Dion her. Aber was der Fleischklops da an einem „Hitsong“ abliefert, ist für meine Begriffe absolut spannungsarm. Wenn man nach den ersten Takten denkt: Mensch ! Jetzt kommts aber, jetzt holt der Klops den großen Pathoshammer raus. Und dann kommt nichts außer einer abflauenden Stimme und der Song ist zu Ende.

    --

    [kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )
    #460511  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,111

    Sag ich doch…der Fleischklops kann den Song nicht singen…ich dachte wirklich zuerst, die Frauenstimme wäre die Biedermann…wer ist das überhaupt?

    --

    and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 98)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.