LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Ansicht von 13 Beiträgen - 271 bis 283 (von insgesamt 283)
  • Autor
    Beiträge
  • #10305325  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    j-w

    choosefruitParodiert sich Liam bei dem Interview selbst? Die zwei einzigen Dinge, die ich mitbekommen habe, ist ein fuckitifuck und ein peinliches Gestikulieren mit dem Mikro.

    Das mag aber auch daran liegen, dass Du nicht viel mehr Worte als „fuck“ verstanden hast, oder? Für mich erzählt er eine Menge sehr vernünftige Dinge und die „fucks“ blende ich dabei eher aus, weil sie nicht viel Inhalt, sondern lediglich Haltung verkörpern.

    Ich glaube bei Liam ist eigentlich alles Haltung. Er hat den Trick raus, wie er die Leute kriegt und macht das. Hat er ja selbst gut beschrieben. Was er da singt, ist eigentlich komplett nebensächlich. Ich meine, welcher normale Engländer weiß nicht, was „Supersonic“ bedeutet. Oder würde es nicht nach zwei Jahrzehnten mal gerne wissen, wenn das Lied mindestens mal ein Haus finanziert hat. „I wonder what I have been singing all the time…“

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10305333  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,234

    nail75

    Ich hatte es letztens einem Fori gesagt: Ich glaube, dass Noel irgendwann einfach keinen Bock auf diese Strunzblödheit hatte. Liam ist ja wirklich nicht besonders helle, um es mal freundlich zu sagen. Wenn man das oben liest, ist es lustig, aber stellt euch einfach vor, ihr erlebt das jeden Tag über vierzig Jahre. Irgendwann habt ihr keinen Bock mehr auf so viel Dummheit, vor allem wenn ihr euch selbst (wie Noel) deutlich weiterentwickelt habt.

    Ich halte das für einen Scherz von Liam. Und gar keinen so schlechten, wie ich finde. „I thought he was offering me a pizza“. Come on.
    Und die Reaktion von McCartney kommt mir auch fast schon gescriptet vor.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10305335  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    „Supersonic“ ist vor allem Rock and Roll!

    „I know a girl called Elsa,
    she’s into Alka-Seltzer,
    she sniffs it through a cane on a supersonic train.“ Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?

    On topic: „For what it’s worth“ könnte der beste Track im gesamten Output der Gallagher-Brüder seit sagen wir „The importance of being idle“ sein.

    Der Rest des Albums? Manches gut, manches verzichtbar. Duck and run.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10305337  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,234

    „And my dog’s been itching. Itching in the kitchen once again“

    Poesie des Alltags in der Küche.

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10305347  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Doch, ich muß zugeben, ein prima Album. Hätte ich dem Kid gar nicht zugetraut.

    --

    #10305361  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    mozza

    nail75

    Ich hatte es letztens einem Fori gesagt: Ich glaube, dass Noel irgendwann einfach keinen Bock auf diese Strunzblödheit hatte. Liam ist ja wirklich nicht besonders helle, um es mal freundlich zu sagen. Wenn man das oben liest, ist es lustig, aber stellt euch einfach vor, ihr erlebt das jeden Tag über vierzig Jahre. Irgendwann habt ihr keinen Bock mehr auf so viel Dummheit, vor allem wenn ihr euch selbst (wie Noel) deutlich weiterentwickelt habt.

    Ich halte das für einen Scherz von Liam. Und gar keinen so schlechten, wie ich finde. „I thought he was offering me a pizza“. Come on.
    Und die Reaktion von McCartney kommt mir auch fast schon gescriptet vor.

    Ist aber authentischer McCartney. „Come on“ würde man bei irgendwelchen anderen Leuten tatsächlich denken, aber da gibt es zu viele Geschichten, die in eine ähnliche Richtung gehen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10305365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mick67Doch, ich muß zugeben, ein prima Album. Hätte ich dem Kid gar nicht zugetraut.

    Wenigstens ein Beitrag zum Album. Danke.

    --

    #10307493  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Ach hier spricht man jetzt über Noel Gallagher. Da hätte ich mir den Post in dessen Thread auch schenken können. Lustig, dass der MOR-Bruder jetzt weniger MOR klingt, als der R’n’R-Bruder. Aber von einer Weiterentwicklung möchte ich bei Noel dann doch nicht sprechen. Es sei denn, man goutiert, dass er gerade (mal wieder) in den frühen Neunzigern angekommen ist. Aber ich finde die neuen Noel-Sachen okay. Sowohl Fucking in the Setting Sun als auch Ca Plane Pour Moi. Die beiden Brüder sollten mal was zusammen machen.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10795573  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    #10797113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da hoffe ich schwer auf eine DVD.

    --

    #10797149  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,234

    :heart: !!!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10797299  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10803827  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    KLICK

    Album Nr. 2 ist fertig. Und ich kann gerade auf meiner sonnigen Terrasse konstatieren, dass das Debüt dieses vielversprechenden Künstlers gut gealtert ist. Viele Songs fühlen sich tatsächliche schon wie kleine Klassiker an.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 271 bis 283 (von insgesamt 283)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.