Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

#10305333  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,874

nail75

Ich hatte es letztens einem Fori gesagt: Ich glaube, dass Noel irgendwann einfach keinen Bock auf diese Strunzblödheit hatte. Liam ist ja wirklich nicht besonders helle, um es mal freundlich zu sagen. Wenn man das oben liest, ist es lustig, aber stellt euch einfach vor, ihr erlebt das jeden Tag über vierzig Jahre. Irgendwann habt ihr keinen Bock mehr auf so viel Dummheit, vor allem wenn ihr euch selbst (wie Noel) deutlich weiterentwickelt habt.

Ich halte das für einen Scherz von Liam. Und gar keinen so schlechten, wie ich finde. „I thought he was offering me a pizza“. Come on.
Und die Reaktion von McCartney kommt mir auch fast schon gescriptet vor.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude