Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

#10307493  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

Ach hier spricht man jetzt über Noel Gallagher. Da hätte ich mir den Post in dessen Thread auch schenken können. Lustig, dass der MOR-Bruder jetzt weniger MOR klingt, als der R’n’R-Bruder. Aber von einer Weiterentwicklung möchte ich bei Noel dann doch nicht sprechen. Es sei denn, man goutiert, dass er gerade (mal wieder) in den frühen Neunzigern angekommen ist. Aber ich finde die neuen Noel-Sachen okay. Sowohl Fucking in the Setting Sun als auch Ca Plane Pour Moi. Die beiden Brüder sollten mal was zusammen machen.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!