Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 1,609)
  • Autor

gruenschnabel

herr-rossi

gruenschnabelWenn du die dauerverkrampften LML-Hater hier mit einbeziehst, könnte ich das nachvollziehen.

Ernsthaft: Ich sehe hier keine LML-Hater. Die Kommentare beziehen sich auf Hals Überfantum. Klar, man müsste nicht darauf einsteigen, aber es ist das effing Internet und wir alle lieben ein wenig Drama. Auch Taylor.:)

Ich verstehe. Dann wünsche ich allen Drama-Queens viel Freude beim gemeinsamen Hal-Haten. Ich habe manchmal auch zu viel Zeit und Langeweile.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10898415  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pfingstluemmelWürde mich als LML-Hater zur Verfügung stellen. Besitze Vorkenntnisse im Band-Bashing, kann das aber auf Einzelkünstler übertragen.

Wie wäre es mit einer kleinen Kostprobe?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10898417  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

clau

pfingstluemmelWürde mich als LML-Hater zur Verfügung stellen. Besitze Vorkenntnisse im Band-Bashing, kann das aber auf Einzelkünstler übertragen.

Wie wäre es mit einer kleinen Kostprobe?

Bevor wir überhaupt über Musik sprechen, sollte sie sich die Brüste machen lassen. Egal, ob sie sie wegen der edgy artsy Wirkung komplett abnehmen lässt oder dem Trend von Shirin David folgt und großzügig in Plastik investiert. Alles besser als die momentane Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Variante.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10898421  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

gruenschnabelIch verstehe.

Ich fürchte nein.

--

#10898423  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Engagiert.

--

#10898429  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Nein. Bodyshaming funktioniert auch als Meta-Witz nicht. Es ist für Künstlerinnen wie Lena tägliche Realität und das hat sie mit Recht auch immer wieder thematisiert.

--

#10898431  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Das war nur eine Kotprobe.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10898443  | PERMALINK

gruenschnabel

herr-rossi

gruenschnabelIch verstehe.

Ich fürchte nein.

Doch, doch, keine Bange. Und den Drama-Queens hier ist ja, wie du siehst, auch nichts blöd genug.

--

#10898501  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Wohl.

--

#10898619  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

hal-crovesEin schönes, aktuelles Liveprogramm in klassischer LP-Länge
    https://www.eurovision.de/videos/2019/Lena-live-beim-Konzert-in-Goettingen,lena1154.html

Dass sie immer noch ihr Publikum hat, ist erfreulich und verständlich. Handwerklich gibt es nichts zu meckern, das ist schon sehr professionell – bis auf ihren immer noch vorhandenen deutschen Akzent, was ich aber sympathisch finde. Etwas reichlich dick aufgetragen ist allerdings das empowerment-Thema, das sich durch alle neuen Songs zieht und zu lehrbuchhaften Texten führt, denen das Leben abhanden kommt. Auch musikalisch gibt es da kaum Nuancen, selbst das auf dem Album herausstechende leisere „Note To Myself“ wird planiert. Wirklich lebendig wird es nur beim guten alten „Satellite“ mit seinem seltsamen Zappelrhythmus, dessen Text es einem noch überließ zu entscheiden, ob die Ich-Erzählerin bezaubernd verpeilt ist oder eine Stalkerin oder beides. Und auch die Zwischenansagen lassen den unbedarften Charme der 2010er Lena vermissen, das ist alles so zugewandt und wertschätzend und voller positver Vibes, das ist inzwischen auf seine/ihre Art so manieristisch wie etwa Lindenbergs patentierte Hallöle-Lässigkeit … Und die Anmerkung, dass die Rollenaufteilung männliche Band einerseits, Background-Sängerinnen und Tänzerinen andererseits 2019 etwas altbacken wirkt, kann ich mir in dem Kontext auch nicht verkneifen. Haters gonna hate, hate, hate …:) Im Ernst, ich würde Lenas Schaffen gerne mehr abgewinnen, als ich es kann. Vielleicht wird es ja nochmal was. I’m leaving the porch light on for you.

--

#10898639  | PERMALINK

hal-croves
    אור

herr-rossiselbst das auf dem Album herausstechende leisere „Note To Myself“ wird planiert.

„Note To Myself“ spielt sie in dem Set gar nicht.

(Wahrscheinlich kommt jetzt als Antwort so was wie „Ich wollte nur testen, ob du aufmerksam gelesen hast ;-)“. Lass lieber stecken. Deine Kritik ist so oberflächlich, dass ich wirklich davon ausgehen muss, dass du das Video gar nicht angesehen hast.)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10898643  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

EDIT: Geschenkt, FU. Die Titel wurden nicht angegeben und das Scrollen im Stream, um im Nachhinein abzugleichen, war nicht möglich.

--

#10898645  | PERMALINK

motoerwolf

herr-rossiNein. Bodyshaming funktioniert auch als Meta-Witz nicht. Es ist für Künstlerinnen wie Lena tägliche Realität und das hat sie mit Recht auch immer wieder thematisiert.

Richtig.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #10898647  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

hal-crovesDeine Kritik ist so oberflächlich, dass ich wirklich davon ausgehen muss, dass du das Video gar nicht angesehen hast.)

Ok, alles klar, Ende des Gesprächsversuchs …

--

#10898671  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

herr-rossiEDIT: Geschenkt, FU. Die Titel wurden nicht angegeben und das Scrollen im Stream, um im Nachhinein abzugleichen, war nicht möglich.

Naja,falsch warst du aber trotzdem ,oder?
    FU?….FuckU?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.