Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #10898173  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Es wird immer besser … St. Lena Yoko Meyer-Landrut

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10898195  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Die verlegerische und organisatorische Nachbarschaft dieses Forums zum Welt-Online-Kommentarbereich ist weder zufällig noch unpassend. Das Gleiche kann von den dort wie hier vorherrschenden Mentalitäten gesagt werden. Was für den Welt-Online-Kommentarschreiber Greta Thunberg ist, ist für den Rolling-Stone-Forumsinsassen Lena Meyer-Landrut. Das passt schon.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10898199  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    hal-crovesDie verlegerische und organisatorische Nachbarschaft dieses Forums zum Welt-Online-Kommentarbereich ist weder zufällig noch unpassend. Das Gleiche kann von den dort wie hier vorherrschenden Mentalitäten gesagt werden. Was für den Welt-Online-Kommentarschreiber Greta Thunberg ist, ist für den Rolling-Stone-Forumsinsassen Lena Meyer-Landrut. Das passt schon.

    Greta Thunberg? So niedrig zielst du? Es geht schon ein bisschen höher: Mutter Theresa, Maria Magdalena (ha!), Rosa Luxemburg, alle zusammen, dann mal drei, dann können wir die Füße von Lena Meyer sehen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10898205  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    latho

    hal-crovesDie verlegerische und organisatorische Nachbarschaft dieses Forums zum Welt-Online-Kommentarbereich ist weder zufällig noch unpassend. Das Gleiche kann von den dort wie hier vorherrschenden Mentalitäten gesagt werden. Was für den Welt-Online-Kommentarschreiber Greta Thunberg ist, ist für den Rolling-Stone-Forumsinsassen Lena Meyer-Landrut. Das passt schon.

    Greta Thunberg? So niedrig zielst du? Es geht schon ein bisschen höher: Mutter Theresa, Maria Magdalena (ha!), Rosa Luxemburg, alle zusammen, dann mal drei, dann können wir die Füße von Lena Meyer sehen.

    Ich finde das übertrieben. Lena scheint mir eine sympathische Künstlerin zu sein, die sich nicht verbiegen, sondern einen möglichst selbstbestimmten Weg gehen möchte. Sie wirkt reflektiert, aber nicht verkopft, autark, aber nicht vermessen. Taugt in meinen Augen weder als Reizfigur noch als Ikone.

    --

    #10898211  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    gruenschnabelLena scheint mir eine sympathische Künstlerin zu sein, die sich nicht verbiegen, sondern einen möglichst selbstbestimmten Weg gehen möchte. Sie wirkt reflektiert, aber nicht verkopft, autark, aber nicht vermessen.

    Ja.

    Taugt in meinen Augen weder als Reizfigur noch als Ikone.

    Jein.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10898217  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    hal-crovesJein.
    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/1PqMu96Fh0c?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

    Sollte denn der Bildungspreis der Hochschule Ansbach jetzt als Indiz für ‚Reizfigur‘ oder ‚Ikone‘ herhalten? Und mit welcher Begründung?

    --

    #10898291  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Wer Wasser in Wein verwandeln kann und die Armen und Geplagten tröstet und sich ihrer erbarmt sollte schon derlei Preise kriegen, nicht?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10898343  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,678

    Mein unqualifizierter Senf: Ich höre Satellite wohldosiert noch immer ganz gerne und finde Lena optisch nicht unattraktiv. Mehr kann ich nicht beisteuern. Vielleicht schneidet sie ja eines Tages mal ein paar neue Tracks in der Garage mit… ;-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10898371  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    stormy-mondayWer Wasser in Wein verwandeln kann und die Armen und Geplagten tröstet und sich ihrer erbarmt sollte schon derlei Preise kriegen, nicht?

    Okay, also doch eher Reizfigur.

    --

    #10898381  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    hal-crovesDie verlegerische und organisatorische Nachbarschaft dieses Forums zum Welt-Online-Kommentarbereich ist weder zufällig noch unpassend. Das Gleiche kann von den dort wie hier vorherrschenden Mentalitäten gesagt werden. Was für den Welt-Online-Kommentarschreiber Greta Thunberg ist, ist für den Rolling-Stone-Forumsinsassen Lena Meyer-Landrut. Das passt schon.

    Schon klar, für die einen sind „wir“ allesamt grünversiffte Schneeflocken, die dafür persönlich verantwortlich sind, dass demnächst die jü.., ähm, die Weltverschwörung der illuministischen Eliten siegt und wir in einer islamistischen Öko-Diktatur enden, für andere sind wir die wütenden weißen alten Männer in den Kommentarspalten der reaktionären Kampfpresse vulgo „SPRINGER!!!!!“ Andere Erklärungen für „unser“ Verhalten kann es gar nicht geben …

    --

    #10898383  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    Oder, um es mit Taylor zu sagen: You need to calm down.;)

    --

    #10898385  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    hal-crovesDie verlegerische und organisatorische Nachbarschaft dieses Forums zum Welt-Online-Kommentarbereich ist weder zufällig noch unpassend.

    Deshalb passt Du hier ja auch so gut her, hal. :good:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10898391  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    herr-rossiOder, um es mit Taylor zu sagen: You need to calm down.;)

    Wenn du die dauerverkrampften LML-Hater hier mit einbeziehst, könnte ich das nachvollziehen.

    --

    #10898393  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    gruenschnabelWenn du die dauerverkrampften LML-Hater hier mit einbeziehst, könnte ich das nachvollziehen.

    Ernsthaft: Ich sehe hier keine LML-Hater. Die Kommentare beziehen sich auf Hals Überfantum. Klar, man müsste nicht darauf einsteigen, aber es ist das effing Internet und wir alle lieben ein wenig Drama. Auch Taylor.:)

    --

    #10898403  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,878

    Würde mich als LML-Hater zur Verfügung stellen. Besitze Vorkenntnisse im Band-Bashing, kann das aber auf Einzelkünstler übertragen.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.