Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
Viele Grüße an alle Teilnehmer!
Mich hat es für das Wochenende beruflich nach Wien verschlagen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVerrückte und selten gezeigte Bilder von Ozzy Osbourne
10 berührende und kämpferische Songs über AIDS
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Filme im Dezember 2023
Amazon Prime Video: die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Das sind die Serien-Highlights im Dezember 2023
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember 2023
WerbungWünsche allen Teilnehmern viel Spaß
…und natürlich +1 für ein Treffen auf dem Balkan.--
Ich wünsche Euch allen recht viel Spaß und ein gemütliches Miteinander!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war zweifellos ein feiner Tag. Kurz schlafen.
Bis gleich zum Abschiedsfrühstück.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneDas war zweifellos ein feiner Tag.
So war das. Das ganze Wochenende war ein großer Spaß. Dieser Austausch im kleinen Kreis war sehr schön. Was nicht heißt, dass man sich beim nächsten Mal wieder den ein oder anderen Teilnehmer mehr wünscht. Nun geht es gleich zum Frühstück, um die Sache rund zu machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Inzwischen seit einer knappen Stunde wieder zuhause.
Verkehrsmäßig hat alles optimal funktioniert.Ein wunderbares Wochenende unter Freunden, so würde ich es mal nennen.
Allerbester Dank für die schönen Stunden geht an Matthias, Maik, sowie natürlich Jörg und August nebst Gattinnen, die uns zeitweise auch mit ihrer Gesellschaft beehrten.
The Rockcity rulez!!! Immer wieder.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettGeschafft. Viel Regen, Stau, der schönste kurz vor Stuggi. Erst mal was kinkstern kurz…
--
I would go in chains just to see you free (Buffy)Schön, dass ihr alle wieder gut daheim angekommen seid. Es war ein sehr gelungenes Wochenende, das nach Wiederholung schreit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war ein wirklich schönes Wochenende. Vielen Dank an Gabi, August und Jörg für die Ausrichtung, das Catering, den feinen Spaziergang mit historischen Exkursen zu Kanälen, Heimat, Sparkassengebäuden;) und etlichem sonst noch. Die Themen waren ja breit gestreut, Musik (wow, was ein toller Musikkeller, Jörg. Auch haben will ;)) Fussball, Politik, Whisky und Anekdoten aus allen Bereichen. Obwohl es ein wenig schade ist, dass unsere Runde nach anfänglich grösserem Interesse doch am Ende geschrumpft war, hatte das den Vorteil des dadurch intensiveren Austausches. Dass es 4 Uhr in der Frühe wurde, ist ein eindeutiges Indiz ;)
Nochmals vielen Dank an die Teilnehmer und Ausrichter.Auf dem Weg zur Autobahn fuhr ich noch etliche Kilometer über Land, ist ja auch schön da. Plötzlich war rechts neben mir ein schnell rennendes Reh auf einem Acker, nur ca. 15 Meter neben der leicht durch Büsche verdeckten Strasse. Ich hupte mehrmals, reduzierte die Geschwindigkeit stark, Warnblinkanlage an, Fernlicht auf Stroboskop. Der erste Fahrer der entgegenkommenden Kolonne hat gleich gecheckt, dass da was seltsam ist und reduzierte ebenfalls seine Geschwindigkeit. Als wir ca 20 Meter Distanz hatten, rannte das Reh tatsächlich quer über die Strasse und verschwand im Wald links, alle Ausgebremsten müssten das gesehen haben. Daumen hoch des Gegenverkehrs….
We don’t kill bambis, do we?--
I would go in chains just to see you free (Buffy)Ich war nach ca. 4 Stunden tatsächlich schneller als gedacht daheim.
Vielen Dank für die Ausrichtung an Jörg + August nebst Gattinen, für die tollen und intensiven Gespräche auch über viele Themen abseits der Musik.
Ich freu mich auf das nächste Treffen und hoffe einfach, dass ich daran teilnehmen kann (ich sag nur Forums-Whisky) °;°
@maik: Super gemacht mit Bambi, ich habe jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit auf den ersten zwei, drei Kilometern auf der Gemeindeverbindungsstraße Wildverkehr und bin daher auch immer sehr wachsam. Und sonst: Demnächst in Forchheim ;)
--
Auf der Hinfahrt zum letzten Treffen in Ibbenbüren mit Foka da über Land lag ja ein frisch überfahrenes Reh auf der Strasse, das ich in die Wiese zog. Der Fahrer stand dämlich in einer unübersichtlichen Kurve auf der Strasse, ohne Warnblinklicht. Musste da erst mal hinspurten und den in den unbefestigten Seitenstreifen dirigieren…
Mit Forchheim würde ich gerne bis zur Biergartenzeit im Frühjahr warten, ist ja scheinbar der grösste Biergarten der Welt, oder?--
I would go in chains just to see you free (Buffy)Nennt sich Kellerwald und ja, der Sommer bietet sich hier auf jeden Fall an
--
pipe-bowlSchön, dass ihr alle wieder gut daheim angekommen seid. Es war ein sehr gelungenes Wochenende, das nach Wiederholung schreit.
Gerne. Dann hoffentlich ohne vorherige Covid Infektion …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Es freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet, und daß es ein nächstes geben soll. Da versuche ich dann, wieder dabeizusein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.