Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #12197331  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,352

    herr-rossi

    pipe-bowlSchade, Roland. Falls Dich der Plan, abends das Fussballländerspiel zu schauen, beeinflusst hat, möchte ich Dir sagen, dass wir währenddessen auch gerne eine Runde um den Block gehen können.

    Das ist nett, aber da wäre ich ja ohnehin schon auf der Rückfahrt. Hat nichts mit Euren Planungen zu tun, muss das Wochenende wahrscheinlich durcharbeiten.
    @august-ramone: I know.:) In Bevergern war ich tatsächlich noch nicht, würde ich mir schon gerne mal ansehen.

    Das können wir gerne bei Zeiten mal nachholen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12197383  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,701

    august-ramoneDanke. Beim letzten Treffen hatten wir Besuch von Guido Donot (Knollmann). Der wohnt hier um die Ecke.

    Spannend. Donots-Guido war vor drei Wochen zu Gast im Podcast Und dann kam Punk … Sein Bruder Ingo war auch schon mal bei UDKP, im letzten April … Ingo halte ich jedoch für den eloquenteren und besseren Geschichtenerzähler im Vergleich zu seinem Bruder Guido, jedenfalls in der Öffentlichkeit eines Internet-Mediums ;-)

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12197587  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,185

    Ford, fahr doch mit ;) Oder besser, Du, J.W. und ich organisieren mal was im Süden. So ein Fichtenberg 2.0. Da laden wir sogar den Mick ein. ;)
    Hab mit Foka telefoniert, der macht morgen kurz noch einen 2. Test und lässt mich dann wissen, ob er mitfährt. Jungs, das wird ein enger Kreis.;) Freu mich trotzdem, trotz der langen Anfahrt. Werde einige Fragen an Olli wegen U- Booten haben :) Und an den Frangen wegen Schnaps und Whisky. Und den Jörg wegen Musikke und Stone FM . Und den August wegen korrektem Tippen im Tippspiel.;) Und die Gabi wegen Frankreich. Finde echt schade, dass der Kreis der Interessierten so geschrumpft ist. Hätte echt gerne mal den einen oder die andere ( Pinball Wizzzzard!!!) kennen gelernt.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12197595  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,701

    Aus verschiedenen Gründen ist es mir gegenwärtig nicht möglich, nach Ibbenbüren zu fahren. Sonst wäre ich gerne mal hochgekommen.

    Aber gegen ein RS-Forumstreffen in der Region Rhein-Neckar hätte ich nichts einzuwenden.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12197613  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,352

    Ich würde kommen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12197745  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,145

    Unterwegs und im ersten Halt in Brühl gelandet

    --

    #12197759  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,866

    ford-prefectAllen Foris viel Spaß beim Treffen am Wochenende…

    Alle Foris werden es nicht ganz. Um genauer zu sein kommen nicht einmal knapp die Hälfte. Um ganz exakt zu sein, werden August und ich heute im Laufe des Tages drei Foris in Ibbenbüren begrüßen dürfen. Dürfte das kleinste Forumstreffen der Geschichte werden. Zumindest soweit ich teilgenommen habe. Schon schade, aber so kommt man wenigstens mit jedem ausführlich ins Gespräch.

    schaifalaUnterwegs und im ersten Halt in Brühl gelandet

    Dann hast Du den größten Teil der Strecke ja schon geschafft. Das dürften dann noch gute 200 km sein bis ans Ziel. Melde Dich gerne, wenn Du vor Ort bist.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12197761  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,701

    schaifalaUnterwegs und im ersten Halt in Brühl gelandet

    Neben dem Phantasialand steht dort das hervorragende Max-Ernst-Museum. 2015 fand in dem Museum, das sich vornehmlich dem Surrealismus nach Max Ernst widmet, eine Sonderausstellung über Filmregisseur Tim Burton statt, in Anwesenheit des Meisters bei der Vernissage.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12197763  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,701

    pipe-bowl

    ford-prefectAllen Foris viel Spaß beim Treffen am Wochenende…

    Alle Foris werden es nicht ganz. Um genauer zu sein kommen nicht einmal knapp die Hälfte. Um ganz exakt zu sein, werden August und ich heute im Laufe des Tages drei Foris in Ibbenbüren begrüßen dürfen. Dürfte das kleinste Forumstreffen der Geschichte werden. Zumindest soweit ich teilgenommen habe. Schon schade, aber so kommt man wenigstens mit jedem ausführlich ins Gespräch.

    Ein kleiner exklusiver Kreis. Als ich im Sommer 2011 am Forumstreffen in Heidelberg teilnahm, waren wir auch nicht mehr als fünf Leutchen. Dabei hatten sich deutlich mehr Forumianer angemeldet.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12197827  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,867

    Sitze schon länger gemütlich bei August in der Küche. :yahoo:

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12197841  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,857

    pheebee Sitze schon länger gemütlich bei August in der Küche.

    Hat er Dich zum Schnippeln eingeteilt.  ;-)

    #12197875  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,867

    kurganrs

    pheebee Sitze schon länger gemütlich bei August in der Küche.

    Hat er Dich zum Schnippeln eingeteilt.

    Nee, ich bin ja Gast hier :good:

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12197899  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,145

    Angekommen im Hotel Brügge

    --

    #12197935  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,663

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Treffen! :-)

    --

    #12197955  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,787

    Wünsche Euch ein tolles Wochenende mit guten Gesprächen bei toller Musik und lecker Bier in Ibbenbüren! Liebe Grüße an alle Teilnehmer (m/w/d)! :bye:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.