Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #12097501  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 61,884

    Fixiert: wir treffen uns vom 17.-19.11.2023.

    NEUER TERMINVORSCHLAG!

    Aufgrund der Rückmeldungen ist der Septembertermin gecancelt.

    Alternativ schlage ich vor:

    Fr. 3.11. bis So. 5.11.23
    Fr. 17.11. bis So. 19.11.23
    Fr. 1.12. bis So. 3.12.23

    Bitte Rückmeldung hier wer wann kann/möchte.

    Liebe Grüße

    August

    Hallo ihr da draußen, liebe Forumuser und Betreiber, Admins und Moderatoren,
    wir, @pipe-bowl und @august-ramone, möchten gerne wieder ein Forumstreffen in Ibbenbüren, im schönen Münsterland in Westfalen, organisieren und uns mit euch treffen.

    Nicht zuletzt aufgrund von Äußerungen einiger User im Forum und vieler positiver Rückmeldungen nach den letzten Zusammenkünften möchten wir ein weiteres Treffen in der Rockcity veranstalten / vorbereiten.

    Der Termin Anfang September ist der einzig Mögliche in Bezug auf das Vereinsheim der ISV. Alle weiteren Wochenenden im August und September sind bereits belegt, im Oktober werde ich auf Reisen sein.

    Das Treffen wird hauptsächlich im/am Vereinsheim unseres Sportvereins, der Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V., stattfinden.

    Gerne von Freitag bis Sonntag, der Haupttag wird allerdings der Samstag sein.

    – lockeres Treffen Freitagabend, ggf. am Beach oder tatsächlich auf der Kirmes
    – Samstagvormittag, -mittag ggf. ein Ausflug oder eine Besichtigung. Eventuell Nasses Dreick, Bevergern, ggf. wandern oder radfahren. (weitere Vorschläge erwünscht)
    – Samstagnachmittag, -abend Musik, Gespräche, Getränke, Speisen etc. open end
    – Sonntagvormittag gemeinsames Frühstück

    Leider steht das Vereinsheim nur an diesem Wochenende zur Verfügung.

    Termin: Freitag 1. September 2023 bis Sonntag 3. September 2023

    Achtung: An diesem Wochenende ist Kirmes in der Rockcity, Hotels ggf. frühzeitig buchen. @pipe-bowl und ich haben wenig Interesse an der Kirmestrubel, daher können wir dieses Wochenende gut zum Treffen mit euch nutzen. Euch sei es allerdings unbenommen so manche Karusselfahrt zu unternehmen. Oder Bällewerfen, oder Angeln.

    Wir werden später das mögliche Programm unter den Teilnehmern besprechen, Vorschläge sind gerne willkommen.

    Den 2. Post dieses Threads werde ich zur Auflistung der Teilnehmer sowie zu Updates betr. Programm etc. nutzen.

    Ich freue mich jetzt auf zahlreiche Anmeldungen, bis bald in der Rockcity Ibbtown!

    Hotels etc.

    Hotel Leugermann

    Gasthaus/Hotel Antrup

    Hotel Hubertushof

    Hotel Restaurant Brügge

    Hotel Nüse

    Hotel Restaurant Haus Keller

    Hubertushof, Brügge und Nüse liegen nah beieinander, ca. 2-3 km vom Vereinsheim entfernt.
    Leugermann liegt in Stadtnähe, Antrup oben auf dem Berg (ca. 6 km), Keller in einem Vorort, ca. 4 km entfernt vom Vereinsheim.

    Es besteht auch grundsätzlich die Möglichkeit mit Luftmatraze/Schlafsack im Vereinsheim zu übernachten, dazu ist auf dem Gelände Zelten möglich ebenso wir das Abstellen von Wohnmobilen etc.

    Da ich Chef des Vereinsheimes bin kann ich so ziemlich alles regeln und veranlassen/erlauben.

    Weitere Informationen zu gegebener Zeit.

    Und nun bitten wir um Rückmeldungen, Anmeldungen, Interessensbekundungen.

    Allen ein schönes Wochenende.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von  august-ramone.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  august-ramone.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12097503  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 61,884

    .-.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12097505  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 61,884

    -.-

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12097515  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,728

    Schade. Hätte gerne teilgenommen aber am 02.09.2023 heiratet mein Neffe (Patenkind). Da bin ich dann natürlich nicht abkömmlich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12097517  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,890

    Ich käme ja gerne mal wieder dazu, aber die Zeit um die Sommerferien nahezu keine Chance.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12097535  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,196

    Ja,  das Interesse ist auf jeden Fall vorhanden und  wenn es irgend möglich ist, werde  ich  dieses Jahr gerne wieder dabei sein.

    #12097563  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 904

    Ich möchte auch gerne mal wieder, aber am 2.9 ist unser Firmensommerfest.

    --

    #12097589  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 19,706

    Die am 2. nicht kommen können, wie wäre es dann halt am Freitagabend mit gemeinsamem Frühstück am Samstag in einem der Hotels?

    Bin gerne wieder dabei. Das WE schaufle ich mir frei.

    --

    I would go in chains just to see you free  (Buffy)
    #12097591  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,338

    Wäre dabei.
    Jederzeit.
    Und wenn die anderen keine Zeit haben oder sonstwie nicht können, dann komme ich auch alleine vorbei.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12097599  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 19,706

    Dann sind wir mit Gabi schon fünf. ;)

    Wie wäre ein zünftiger Shootout am Schiesstand auf der Kirmes, Pheebee? Der fundamentalistische Pazifist und weisse Flaggen- Wedler gegen einen gestandenen U- Boot- Käpt’n? Den Links- oder Rechtsdrall der Knarren ignorieren wir dann einfach…Und schiessen der Gabi einen riesigen Rosenstrauss.

    --

    I would go in chains just to see you free  (Buffy)
    #12097617  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,338

    Gebongt!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12097641  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,581

    Danke fürs Organisieren @august-ramone

    Gerne wäre ich wieder dabei. Wahrscheinlich nur Samstag und Sonntag früh.

    --

    #12097653  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,568

    @pheebee: Warst Du U-Boot-Fahrer?

    Interesse ist natürlich da, allerdings hat meine Tochter am 02. Geburtstag. Bin damit leider raus…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12097661  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,338

    gipettoWarst Du U-Boot-Fahrer?

    Nein. Das ist ein kleiner Inside Joke.
    Würdest du mal bei einem Treffen erscheinen, dann würdest du auch mal in den Genuss meiner „Spionage-Story“ kommen können.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12097805  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,758

    Gerne, zumindest am 2.9. – Aber schade, dass soviele an dem Wochenende nicht können.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.