Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #12196273  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,453

    Moin zusammen.
    Jörg und August sind schon da, Oliver ( @pheebee )und Matthias ( @schaifala )treffen Freitag gegen 17 Uhr ein.
    Maik ( @stormy-monday ), wann kommt ihr an (wegen Treffpunkt und Zeit)? @foka kann im Wohnmobil schlafen, entweder steht es hier bei mir oder am Vereinsheim.
    Roland ( @herr-rossi ), wann triffst du Samstag ein (wegen Start des Spazierganges)?

    Angedachtes Programm:
    Da ich am Freitag noch eine Einladung zu einem 60. Geburtstag habe bin ich erst außen vor.
    Jörg trifft sich mit euch in der Stadt, etwas essen, trinken, dann weiter unterhalten und Getränke entweder in einem Lokal oder bei Jörg im Musikkeller. Ich werde dann zwischen 21 und 22 Uhr dazustoßen.

    Vorschlag für Samstag: Nach dem Frühstück/ später Vormittag fahren wir nach Bevergern/Bergeshövede und spazieren da eine Teutoschleife. Huckberg, Nasses Dreieck, Altstadt, unterbrochen durch ein zwei Kaltgetränke. Ggf, Weiterfahrt nach Riesenbeck oder zur Surenburg oder Botanischer Garten oder Naturgart (Teiche, Seen, Fische etc,), da ein wenig umschauen.

    Falls es wider Erwarten nur regnen sollte könnte man alternativ das Rock’n’Pop Museum Gronau oder aber Musik Produktiv besuchen.

    Spätnachmittag Treffen am Vereinsheim, ein Pils, reden. Dann gemeinsam Essen vorbereiten (ich kaufe etwas ein), grillen und kochen. Unterhalten und Musik hören, quatschen. Ab 20:30 könnten/können wir das Länderspiel zusammen ansehen. Danach open end.

    Sonntag dann ab 11 Uhr (?) gemeinsames Frühstück im Vereinsheim zum Abschluß des Treffens. Die Gäste können danach die Heimreise antreten, alternativ können sie auch bleiben und die Spiele der 1. und 2. Seniorenmannschaft der ISV verfolgen. Ich habe dazu Thekendienst.

    Falls jemand weiteres jetzt zusätzlich Interesse am Treffen hat ist er/sie herzlich willkommen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12196297  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,240

    Ich denke, Foka in Frankfurt gegen 12 bis 13:00 Uhr abzuholen. Wenn alles gut läuft, sind wir zwischen 17 und 18:00 Uhr in Ibbenbüren. Wenn… denn es ist Freitag.

    --

    Contre la guerre
    #12196313  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,453

    stormy-mondayIch denke, Foka in Frankfurt gegen 12 bis 13:00 Uhr abzuholen. Wenn alles gut läuft, sind wir zwischen 17 und 18:00 Uhr in Ibbenbüren. Wenn… denn es ist Freitag.

    Fra – Rockcity 4 Stunden sollte passen. Fahrt ihr dann Richtung Kassel? Danach könnt ihr auf die A44, dann A33 und A30 bis Rockcity. Wegen der gesperrten A45 bei Lüdenscheid.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12196487  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,240

    Wenn Jörg uns noch seine Handy- Nummer schickt, stossen wir, egal wo, dann dazu. -> PN.

    --

    Contre la guerre
    #12196507  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,415

    Leute, ich bin leider raus. Mehrere Gründe, aber der Blick auf das anstehende Baustellen- und SEV-Chaos auf der Strecke am Wochenendehat mir bzw. der Entscheidung den Rest gegeben. Schade!

    --

    #12196539  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,059

    Schade, Roland. Falls Dich der Plan, abends das Fussballländerspiel zu schauen, beeinflusst hat, möchte ich Dir sagen, dass wir währenddessen auch gerne eine Runde um den Block gehen können. Ich muss das nicht zwingend haben.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12196565  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,453

    In der Tat sehr schade, Roland. Dir entgehen die historische Altstadt Bevergern und das nasse Dreieck sowie die feinen Gespräche.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12196571  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,972

    august-ramoneIn der Tat sehr schade, Roland. Dir entgehen die historische Altstadt Bevergern und das nasse Dreieck sowie die feinen Gespräche.

    Euer Rotlichtbezirk hat aber einen lustigen Namen. Bei uns heißt der „Puppenkiste“.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12196637  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,946

    august-ramone
    Angedachtes Programm

    Liest sich doch schon mal super!

    Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung – alles bereit.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12196679  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,453

    pheebee

    august-ramone
    Angedachtes Programm

    Liest sich doch schon mal super!
    Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung – alles bereit.

    Sehr gut.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12196681  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,145

    Bin leider schlecht zu Fuß derzeit – ich bleib bei meinem Programm in Paderborn und stoße nachmittags dann wieder zu euch

    --

    #12197239  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,731

    Allen Foris viel Spaß beim Treffen am Wochenende in der Donots-Town Ibbenbüren, mit erhellenden Gesprächen und Begegnungen.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12197269  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,453

    Danke. Beim letzten Treffen hatten wir Besuch von Guido Donot (Knollmann). Der wohnt hier um die Ecke.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12197293  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,096

    Echt blöd, dass es bei mir nicht klappt aber ich bin einfach noch nicht wieder fit genug. Gerade so eine kleine Teilnehmerzahl hätte mich gereizt. Da kann man sich ja noch intensiver austauschen. Amüsiert euch gut.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12197311  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,415

    pipe-bowlSchade, Roland. Falls Dich der Plan, abends das Fussballländerspiel zu schauen, beeinflusst hat, möchte ich Dir sagen, dass wir währenddessen auch gerne eine Runde um den Block gehen können.

    Das ist nett, aber da wäre ich ja ohnehin schon auf der Rückfahrt. Hat nichts mit Euren Planungen zu tun, muss das Wochenende wahrscheinlich durcharbeiten.

    @august-ramone: I know.:) In Bevergern war ich tatsächlich noch nicht, würde ich mir schon gerne mal ansehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.